don chisciotte

pauker.at

Deutsch
letzte Änderung 12.01.2009
Seite empfehlen

Arabischer Führer gegen Anti-Israel-Demonstrationen

Arabische Welt | 08.01.09

Arabischer Führer gegen Anti-Israel-Demonstrationen

RAMLE (inn) - Ein arabischer Führer der Stadt Ramle hat sich gegen anti-israelische Demonstrationen der Araber im Land ausgesprochen. Die israelischen Araber sollten den Staat respektieren und auch ihre Kinder in die israelische Armee schicken, sagte Ali Dscharuschi in einem Interview des lokalen Nachrichtenportals "Mynet".

Arabische Proteste in Israel gegen die Operation im Gazastreifen ärgerten ihn. "Ich spreche mich gegen solche Demonstrationen aus. Ich verurteile Demonstrationen im Land gegen die Regierung. Diese Menschen leben in diesem Land, sie sollten vielmehr für den Frieden demonstrieren", so Dscharuschi. Er bezeichnete sich in dem Interview selbst als einen Mann, der den Frieden und die Menschheit liebe.

"Dieses Land gehört nicht uns, es gehört Gott. Wir müssen nicht für dieses Land kämpfen, anderenfalls wird Gott böse auf uns sein", sagte der Araber weiter. Er sei überzeugt, dass seine Worte der Wahrheit entsprechen. Und er habe keine Angst, diese auszusprechen, auch wenn die Wahrheit weh tue.

Von: D. Nowak
Auf Urheberrechtsvorwurf antworten