Sternchen76

pauker.at

Deutsch

Sternchen76

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics




Tolle Geschichte, Pauker.at - Respekt!!



Ich habe selten in so kurzer Zeit so viele nette, hilfsbereiche, humorvolle und einzigartige Menschen kennen gelernt wie bei Pauker.at!
Bin nun seit Anfang Juni 2006 dabei und mittlerweile absolut "Pauker-süchtig"!!
Ich wüsste nicht, wie ich manche Dinge auf die Reihe bringen würde, wenn ich diese
Hilfe und die Gespräche, Emails und Chats nicht hätte!!

Ein dickes Lob an alle Übersetzer - ihr helft manchem von uns mehr, als ihr vielleicht für möglich haltet... nicht nur mit euren hunderten von Übersetzungen, sondern auch mit dem einen oder anderen gut gemeintem Rat an uns "arme Verliebte" , wenn die rosarote Brille mal wieder alle Sinne vernebelt!! Ich weiss was ihr leistet und bin euch allen sehr dankbar dafür!!!


Ich habe meine Geschichte und jede Menge Fotos von meinem Askim, mir und meinem Leben nur noch für Kontakte freigeschaltet...sind mir zuviele Spinner unterwegs ;) Freue mich aber über jeden Besucher, Kritik und nette Nachricht!!


Und wenn sich jemand ehrlich für meine Geschichte, Erfahrungen etc interessiert: schreibt mir ne PN!! ;)

Es grüßt euch
*chen76






Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
EnglischGut...war schon in der Schule mein Lieblingsfach, habe meine Prüfung mit 1 geschrieben und wage zu behaupten dass ich ein relativ perfektes "Alltagsenglisch" spreche ;)
FranzösischMittelHatte in der Schule 7 Jahre Französisch..leider nicht die besten Noten und nie einen Draht zu dieser eigentlich recht schönen Sprache! Aber verstehe schon noch bissl was und komme in Frankreich über die Runden ;)
TürkischAnfänger..habe im Mai angefangen, mich mit der türkischen Sprache zu beschäftigen! Dachte Anfangs "das lerne ich nie" - aber mittlerweile klappts schon ganz gut! Vom türkischen ins deutsche zu übersetzen geht aber umgekehrt - oh je ;) Aber ich versuche jeden Tag etwas dazu zu lernen und hatte schon das eine oder andere Erfolgserlebnis im Ü-Forum!!
Bei pauker seit 05.06.2006