Pauker Logo

Übersetze
ResetFilternSeite < >
DeutschItalienischKategorieTyp
Eis n il ghiaccio m
kein Speiseeis
Substantiv
Eis n i gelati m, plSubstantiv
Eis n il ghiaccioSubstantiv
Eis essen mangiare il gelato
Eis n
(Speiseis)
il gelato mSubstantiv
Eis(würfel) il ghiaccio
Eis essen mangiare il gelato
(Speise)Eis il gelato
gemischtes Eis gelato misto
Eis mit Torrone il torroncino mSubstantiv
Das Eis schmilzt. Il ghiaccio si scioglie.
Eis n
(gefrorenes Wasser)
il ghiaccio mSubstantiv
Eis mit Sahne un gelato con panna
Ich mag Eis. Mi piace il gelato.
das Eis brechen rompere il ghiaccioRedewendung
das eis ist gebrochen è rotto il ghiaccio
Eis mit kandierten Früchten la cassata fSubstantiv
Ihr schmeckt das Eis. Le piace il gelato.
Möchten Sie etwas Eis? Desidera un po' di ghiaccio?
Wir könnten ein Eis essen. Potremmo mangiare un gelato.
Ein Eis zu zwei Euro. Un gelato da due.
Erfrischungsgetränk aus Sirup und gestossenem Eis la granita fSubstantiv
Hast du Lust ein Eis zu essen? Hai voglia di prendere un gelato
Ich hätte Lust, ein schönes Eis zu essen. Avrei voglia di mangiare un bel gelato.
Stell das Eis in den Kühlschrank, sonst schmilzt es. Metti il gelato nel frigorifero, se no si scioglie.
Bitte zwei Kugeln Eis im Becher: einmal Karamel und einmal Vanille. (Per cortesia) vorrei una coppetta con due palline: una caramello e l'altra vaniglia.
Bitte zwei Kugeln Eis in der Waffel: einmal Stracciatella und einmal Schokolade. (Per cortesia) vorrei un cono con due palline: una stracciatella e l'altra cioccolato.
ich hab vergessen das Eis in den Gefrierschrank zu tun und jetzt ist es aufgetaut ho dimenticato di mettere il gelato nel congelatore e adesso si è tutto sciolto
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 09.12.2016 8:45:39
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit



Ä   <-- Eingabehilfe einblenden - klicken