pauker.at

Italienisch Lern- und Übersetzungsforum

Italienisch


Bitte gebt immer das Geschlecht von Absender und Empfänger an! Es ist wichtig für eine korrekte Übersetzung.
Hausaufgaben versucht ihr bitte zuerst selbst zu machen.
Das Englisch-Italienisch Forum ist here bzw. qui.
Songtexte, Gedichte = Texte mit Urheberrecht, sowie Konversationen Dritter werden gelöscht.
Giovanna und Zuc waren fleißig und haben Lektionen vertont

Wenn es nicht um Übersetzungen geht, seid ihr auf der Piazza gut aufgehoben.

neuer Beitrag offen +/-aktuelle Seite
Seite: 8294    8292 
ich weiß genau, welches Hemd, welches Shirt du getragen hast und dass du meist nackt warst und ich einfach zu dir kam und dann dieser Blick und sofort will ich ihn mit meiner Zunge, mit Allem spürenam liebsten jetzt schon wieder und dich unter mir und ich muss hören, wie du mir sagst, was du willst … ich würde mit dir alles tun, so vertraut bist du mir dann … und jetzt ist es beinahe dreißig Jahre her, dass ich fünfzehn war und mir nicht vorstellen konnte, dich je wieder los zu lassen.


du musst mir diese mail verzeihen manchmal muss einem eine Flasche Rotwein das Leben rettenund du kennst mich, ich hör nicht auf zu reden, wenn Wein mich umgibt … und ich muss sicher sein, dass du weißt, wenn du mal Sehnsucht hast oder etwas brauchstmeine Hände oder Liebe oder beides oder nur kurz Ablenkung oder Sex … wenn du reden magst oder nicht … ob du mein ganzes Leben willst oder nur eine Nacht … wenn du Küsse brauchst oder einfach nur mehr Geld, das mir nicht wichtig ist oder was auch immer … ich bin jetzt da und ich warte einfach auf dichewiglich, du weißt das ja



21832270 Antworten ...
 
  21832267 Antworten ...
 
  21832264 Antworten ...
 
  21832259 Antworten ...
 
21832249 Antworten ...
 
 
Re: ...
    21832236 Antworten ...
 
nächste Seite
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken