Italienisch

ich weiß genau, welches Hemd, welches Shirt du getragen hast und dass du meist nackt warst und ich einfach zu dir kam und dann dieser Blick und sofort will ich ihn mit meiner Zunge, mit Allem spürenam liebsten jetzt schon wieder und dich unter mir und ich muss hören, wie du mir sagst, was du willst … ich würde mit dir alles tun, so vertraut bist du mir dann … und jetzt ist es beinahe dreißig Jahre her, dass ich fünfzehn war und mir nicht vorstellen konnte, dich je wieder los zu lassen.


du musst mir diese mail verzeihen manchmal muss einem eine Flasche Rotwein das Leben rettenund du kennst mich, ich hör nicht auf zu reden, wenn Wein mich umgibt … und ich muss sicher sein, dass du weißt, wenn du mal Sehnsucht hast oder etwas brauchstmeine Hände oder Liebe oder beides oder nur kurz Ablenkung oder Sex … wenn du reden magst oder nicht … ob du mein ganzes Leben willst oder nur eine Nacht … wenn du Küsse brauchst oder einfach nur mehr Geld, das mir nicht wichtig ist oder was auch immer … ich bin jetzt da und ich warte einfach auf dichewiglich, du weißt das ja




zur Forumseite





zur Forumseite