Pauker Logo

Übersetze
ResetFilternSeite < >
DeutschItalienischKategorieTyp
verbringen passareVerb
verbringen Konjugieren trascorrere Verb
den Urlaub verbringen passare le vacanze
die Ferien verbringen trascorrere la vacanza
den Urlaub verbringen passare la vacanza
seinen Urlaub verbringen Konjugieren villeggiare Verb
einen vergnügten Abend verbringen trascorrere una serata allegra
eine schlaflose Nacht verbringen passare una notte in bianca
um die Ferien zu verbringen a passare le vacance
großteils vor dem TV verbringen passare gran parte davanti alla tv
Wir verbringen herrliche Winterstunden in freier Natur.. Passiamo meravigliose ore in mezzo alla natura invernale.
Seit Jahren verbringen wir hier die Ferien. Da anni trascorriamo qui le vacanze.
Ich würde gerne meinen Urlaub in ... verbringen. Vorrei passare le vacanze in ....
Mit Dir will ich mein Leben verbringen con te voglio passare la mia vita
Du willst also das ganze Leben mit mir verbringen? Allora vuoi passare tutta la vita con me?
es wäre schön gewesen mehr Zeit mit dir zu verbringen sarebbe stato bellissimo passare più tempo insieme a te
Es wäre sehr schön gewesen, mehr Zeit mit dir zu verbringen. Sarebbe stato bellissimo passare più tempo insieme a te.
Ich hoffe, dass es noch viele Tage geben wird, die wir zusammen verbringen können, natürlich nur, wenn du das auch willst.
Beziehung
Spero che ci saranno ancora tanti giorni da passare assieme, naturalmente se anche tu lo vuoi.
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 04.12.2016 15:28:41
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit



Ä   <-- Eingabehilfe einblenden - klicken