pauker.at

Englisch Deutsch saw

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschEnglischKategorieTyp
Konjugieren sehen see Verb
zusehen see Verb
sägen saw Verb
Dekl. Weisheit
f
sawSubstantiv
Konjugieren sah sawVerb
Dekl. Säge
f
sawSubstantiv
Spruch
m
sawSubstantiv
Dekl. Bügelsäge
f
hack sawSubstantiv
Tischkreissäge bench saw
Dekl. Bügelsäge
f
bow sawSubstantiv
Dekl. Kettensäge
f
chain saw
auch: chainsaw
Substantiv
Lochsäge
f
compass sawSubstantiv
Stichsäge
f
pad sawSubstantiv
Sägeblätter saw blades
Sägeblatt
n
saw bladeSubstantiv
Bandsäge
f
band sawSubstantiv
Schrotsäge
f
crosscut sawSubstantiv
Dekl. Wippe
f
see-sawSubstantiv
Dekl. Handsäge
f
hand saw
handsaw
Substantiv
Dekl. Kreissäge
f
circular sawSubstantiv
Ich sah einen Skorpion im Zoo. I saw a scorpion in the zoo.
Ihm ging ein Licht auf. He saw daylight.
absägen to saw offVerb
sehen, wie der Hase läuft see how the wind blows Verb
sobald ich sie sah the instant I saw her
In dem Moment sahen wir... That's when we saw
ähnlich was ich sah similar to what I saw
Er erkannte die Gefahr. He saw the red light.
sie sah sich selber vor allem als she saw hersel first and foremost as
ich konnte nicht anwesend sein, aber ich habe Bilder gesehen. I could not attend, but saw pictures.
Ich sah letzte Woche einen tollen Film. I saw a terrific film last week.
Wir sahen einen herrlichen Sonnenaufgang über der Wüste. we saw a splendid sunrise over the desert.
wir tankten, als wir ihn sahen. Verlaufsform der Vergangenheit. we were getting petrol when we saw him. past continous
Heute Morgen sah ich Delfine im Meer schwimmen I saw dolphins swimming in the sea this morning.
da drüben habe ich das gleihe für 10 Dollar gesehen. I saw the same thing für 10 dollars over there.
Ihr Gesicht erhellte sich, als sie ihre hervorragenden Prüfungsergebnisse sah. Her face lit up when she saw her excellent exam results.
Als sie meine neuen Designerschuhe sah konnte sie den Neid nicht kontrollieren. When she saw my new designer shoes she couldn't control envy.
2014 wurde dann das 150.000ste Reisemobil der Marke HYMER produziert.www.hymer.com The year 2014 saw the production of the 150,000th HYMER motorhome.www.hymer.com
Ich habe es im Fernsehen gesehen - und in der Zeitung auch. I saw it on TV - and in the newspaper as well.
ich war gestern in der Stadt und sah John. - Oh hast du mit ihm geredet? I was in town yesterday and I saw John. - Oh, did you speak to him?
Eines Tages spielte ich im Garten, als ich einen meiner Freunde sah. One day I was playing in the garden when I saw one of my friends.
Glücklicherweise sahen wir den Rechtschreibfehler auf dem Titel rechtzeitig und wir waren imstande ihn zu korrigieren. Fortunately, we saw the spelling mistake on the cover in time and were able to correct it.
Als mein Sohn das Gemüse auf seinem Teller sah machte er ein Gesicht, aber er sagte nichts. When my son saw the vegetables on his plate, he made a face but didn't say anything.
Dekl. Handsäge
f
handsaw
hand saw
Substantiv
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 19.04.2024 19:53:57
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (EN) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken