Pauker Logo

Englisch Deutsch Blick - pauker.at

Übersetze
ResetFilternSeite < >
DeutschEnglischKategorieTyp
Blick m sightSubstantiv
Blick m glimpseSubstantiv
Blick m lookSubstantiv
Blick m vistaSubstantivPT SP
Blick m viewSubstantiv
prüfender Blick scrutiny
flüchtiger Blick dip
schiefer Blick wrylook
flüchtiger Blick glance
Blick; blicken gaze
flehentlicher Blick look of entreatyRedewendung
schiefer Blick dirty look
finsterer Blick frown
kurzer Blick ifml sneak peak
mit fachmännischem Blick with the eye of an expert
ein vernichtender Blick a killing glance
flüchtiger Eindruck, flüchtiger Blick glimpse
Anblick m, Blick m, Sicht f sightSubstantiv
einen Blick m werfen (to) take a gander
ein vernichtender Blick a withering look
einen Blick erhaschen catch a glimpse
mit durchdringendem Blick with gimlet eyesAdverb
einen Blick erhaschen sneak a glance
mit Blick auf overlooking
ein durchdringender Blick a penetrating look
auf den ersten Blick at first blush
flüchtiger Einblick, kurzer Blick glimpse
auf den ersten Blick at first sight
auf den ersten Blick at a glance
einen Blick werfen auf have a gander / take a gander at sth.
einen kurzen Blick werfen glance
auf den ersten Blick on te face of it
einen heimlichen Blick werfen steal a glance
einen Blick werfen (auf) cast a glance (at)Redewendung
sie warf einen heimtückischen Blick her eyes leered cunningly
einen Blick auf etwas werfen have a squint at something
die Dinge im Blick behalten keep your eye on the ball
jem. einen bösen Blick zuwerfen scowl at somebody
einen Blick auf etwas haben overlook sth.
einen (Seiten)Blick werfen auf fam Am fam take a slant atRedewendung
wunderbarer Blick über das Umland. wonderful scenic views of the area
den blick auf etwas richten,gegenüberstehen face
er warf mir einen wütenden Blick zu he threw an angry look at me
anzüglicher Blick; lüstern blicken (at auf), schielen leer
einen Blick werfen in, sich flüchtig befassen mit to dip intoVerb
Man muss wirklich ständig alles im Blick behalten. keep your eye on the ball
Um zu starten möcht ich einen Blick werfen auf So, to beginn, I'd like to look at.
ein schneller Blick auf die Mappe sagte mir dass ich nur eine Meile oder so von meinem Zielort entfernt war. A cursory glance at the map told me I was only a mile or so from my destination
Die EU-Ostpolitik ist aber nur auf den ersten Blick eine stimmige und differenzierte Strategie, die der Differenziertheit ihres Nachbarschaftsraums entspricht.www.fes.de But the EU’s Eastern policy is only a harmonious and differentiated strategy at first sight, in tune with the diverse nature of its neighbourhood region.www.fes.de
Gleichzeitig sichert die gesellschaftsrechtliche Struktur die finanzielle Unabhängigkeit der Bosch-Gruppe und ermöglicht es dem Unternehmen, langfristig zu planen und mit Blick auf die Zukunft zu investieren.www.bosch.com At the same time, the Bosch Group's corporate structure helps ensure its financial independence and enables the company to plan for the long-term and make investments that secure its future.www.bosch.com
Oder er gelangt zu spät hinauf, dann, wenn seine beste Zeit und Kraft schon vorüber ist; oder beschädigt, vergröbert, entartet, so dass sein Blick, sein Gesammt-Werthurtheil wenig mehr bedeutet.www.thenietzschechannel.com Or he attains it too late, when his best time and strength are spent—or impaired, coarsened, degenerated, so his view, his overall judgment does not mean much any more.www.thenietzschechannel.com
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 27.05.2018 7:35:31
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit





Ä   <-- Eingabehilfe einblenden - klicken

Amazon