pauker.at

Italienisch Deutsch Traum

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschItalienischKategorieTyp
Dekl.der Traum
m
il sogno
m
Substantiv
Dekl.der Traum Träume
m
Beispiel:1. nicht mal im Traum
il seugn
m

Piemontéis
Beispiel:1. gnanca për seugn
Substantiv
Traum- da sogno
Aus der Traum! La pacchia è finita!
Ich möchte dir den Traum erzählen, den ich hatte. Vorrei raccontarti il sogno che ho fatto.
nicht einmal im Traum neanche per sogno
nicht mal im Traum neanche per sogno
einen bösen Traum haben fare un brutto sogno
nicht (einmal) im Traum neanche per sogno
der Traum vom Fliegen il sogno del volo
Er ist der absolute Traum. Lui è un figo/fico da paura.
dann träum mal weiter continua a sognare
Dann träum mal weiter Continua a sognare
Dieser Traum m sollte sich nicht erfüllen. Quel sogno m non era destinato a realizzarsi.
Daran denke ich nicht mal im Traum.
wörtl.: Das geht mir nicht einmal durch das Vorzimmer des Gehirns.
Non mi passa per neppure l'anticamera del cervello.
Nein, ich komme nicht mit. Das fällt mir im Traum nicht ein. No, non ci vengo. Neanche per sogno!
Es war so schön, die ganze Zeit mit dir zusammen zu sein und es kommt mir so vor, als wenn es ein Traum gewesen wäre. È stato così bello passare tutto il tempo con te e mi pare come se sia stato un sogno.
Es gibt Personen die sich verstecken um zu träumen und Personen, die geboren sind um ein Traum zu sein. Ich bin geboren um zu träumen und du um mein schönster Traum zu sein Ci sono persone che nascono per sognare e persone nate per essere un sogno. Io sono nata per sognare e tu per essere il mio sogno più bello!
der Tagtraum
m

(Traum)
sogno m ad occhi apertiSubstantiv
Heute habe ich schlecht geträumt.
Traum / (träumen)
Stanotte ho fatto un brutto sogno.
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 18.04.2024 9:15:47
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken