Pauker Logo

Übersetze
ResetFilternSeite < >
DeutschEnglischKategorieTyp
Konjugieren hören
hörtegehört
Konjugieren hear
heardheard
Verb
hörte, vernahm heard
Konjugieren hören
hörtegehört
Konjugieren to hear
hearheardheard
Verb
gehört heard
vernehmen, Bescheid bekommen, erfahren Konjugieren to hear
hearheardheard
Verb
hören hear-heardVerb
Heard und Mc Donald-Inseln Heard and Mc Donald Islands (hm)
hören to hear, heard, heardVerb
sollten gesehen, aber nicht gehört werden (eine Redensart, die normalerweise auf Kinder angewendet wird) should be seen, but not heard
war das ein Furz, was ich eben gehört habe? was that a fart I just heard?
sie brach zusammen, als sie die Nachricht hörte. she broke down when she heard the news.
als er das Zimmer verließ,hörte er ein Geräusch. leaving the room, he heard a sound.
Er ist total ausgeflippt als er davon erfahren hat He went ape when he heard about it.
ich habe seit Jahren nichts mehr von dir gehört. I haven't heard from you for years.
Ich habe es heute morgen im Radio gehört. I heard it this morning on the radio.
sich entfernen
Beispiel:Er hörte wie ihre Schritte sich auf dem Flur entfernten.
recede
Beispiel:He heard her footsteps recede down the corridor.
Verb
Wir haben kein Lebenszeichen von ihm bekommen. We haven't heard a peep from him.
In der Tat, in Wirklichkeit hab ich nie davon gehört. In fact, I've never heard of it.
Ich habe gehört, dass die Caldwells eine neue Katze haben. I heard the Caldwells got a new cat?
Das ist die verrückteste Idee, die ich je gehört habe! That's the wackiest idea I've ever heard!
Ich hab's aus allererster Hand gehört. I heard it straight from the horse's mouth
Ich habe gehört Steve verdient eine Menge Geld in seiner neuen Firma. I've heard Steve is earning megabucks at his new company.
Mein Gedächtniss—das Gedächtniss eines wissenschaftlichen Menschen, mit Verlaub!—strotzt von Naivetäten des Hochmuths, die ich seitens junger Naturforscher und alter Ärzte über Philosophie und Philosophen gehört habe (nicht zu reden von den gebildetsten und eingebildetsten aller Gelehrten, den Philologen und Schulmännern, welche Beides von Berufs wegen sind—).www.thenietzschechannel.com My memory—the memory of a man of science, if I may say so!—is full of arrogant naivetés I have heard about philosophy and philosophers from young scientists and old physicians (not to speak of the most cultured and conceited [gebildetsten und eingebildetsten] of all scholars, the philologists and schoolmen, who are both by profession—).www.thenietzschechannel.com
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 23.01.2018 1:19:53
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit



Ä   <-- Eingabehilfe einblenden - klicken

Amazon