pauker.at

Englisch Deutsch heard

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschEnglischKategorieTyp
gehört heard
hörte, vernahm heard
jem. treiben heard somebodyVerb
vermutich gehört probably heard
Heard und Mc Donald-Inseln Heard and Mc Donald Islands (hm)
sich Gehör verschaffen make oneself heard
In der Tat, in Wirklichkeit hab ich nie davon gehört. In fact, I've never heard of it.
plötzlich
they suddenly heard
suddenly
sie hörten plötzlich
Adverb
hörte ein gelangweiltes Seufzen heard a bored sigh
sollten gesehen, aber nicht gehört werden (eine Redensart, die normalerweise auf Kinder angewendet wird) should be seen, but not heard
das haben wir doch alles schon mal gehört! we've heard all this stuff before
war das ein Furz, was ich eben gehört habe? was that a fart I just heard?
sie brach zusammen, als sie die Nachricht hörte. she broke down when she heard the news.
als er das Zimmer verließ,hörte er ein Geräusch. leaving the room, he heard a sound.
Ich habe gehört, dass die Caldwells eine neue Katze haben. I heard the Caldwells got a new cat?
ich habe seit Jahren nichts mehr von dir gehört. I haven't heard from you for years.
sich entfernen
Beispiel:Er hörte wie ihre Schritte sich auf dem Flur entfernten.
recede
Beispiel:He heard her footsteps recede down the corridor.
Verb
Ich habe es heute morgen im Radio gehört. I heard it this morning on the radio.
Er ist total ausgeflippt als er davon erfahren hat He went ape when he heard about it.
Wir haben kein Lebenszeichen von ihm bekommen. We haven't heard a peep from him.
Ich hab's aus allererster Hand gehört. I heard it straight from the horse's mouth
Das ist die verrückteste Idee, die ich je gehört habe! That's the wackiest idea I've ever heard!
Ich habe gehört, dass es eine Menge Arbeit ist ein Gemeinderat zu sein. I’ve heard it’s a lot of work being a councillor.
Das ist verrückt. Das ist die schlechteste Idee, die ich je gehört habe. You’re crazy. This is the worst idea I’ve ever heard.
Ich habe gehört Steve verdient eine Menge Geld in seiner neuen Firma. I've heard Steve is earning megabucks at his new company.
Er drehte durch, als er hörte, dass sein Flug abgesagt wurde. He freaked out when he heard his flight had been cancelled.
Toll, Sie sind so kreativ! Das ist die beste Idee, die ich je gehört habe. Wow, you’re so creative! This is the best idea I’ve ever heard.
Mein Gedächtniss—das Gedächtniss eines wissenschaftlichen Menschen, mit Verlaub!—strotzt von Naivetäten des Hochmuths, die ich seitens junger Naturforscher und alter Ärzte über Philosophie und Philosophen gehört habe (nicht zu reden von den gebildetsten und eingebildetsten aller Gelehrten, den Philologen und Schulmännern, welche Beides von Berufs wegen sind—).www.thenietzschechannel.com My memory—the memory of a man of science, if I may say so!—is full of arrogant naivetés I have heard about philosophy and philosophers from young scientists and old physicians (not to speak of the most cultured and conceited [gebildetsten und eingebildetsten] of all scholars, the philologists and schoolmen, who are both by profession—).www.thenietzschechannel.com
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 27.04.2024 3:07:11
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (EN) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken