Pauker Logo

Übersetze
ResetFilternSeite < >
DeutschEnglischKategorieTyp
Konjugieren hören
hörtegehört
Konjugieren hear
heardheard
Verb
Konjugieren hören
hörtegehört
Konjugieren to hear
hearheardheard
Verb
gehört heard
gehört listened
gehört pertains
gehört appertains
gehört zu belongs
das gehört dir this is yours
gehört zum Inventar is a fixture
es gehört ihnen it's theirs
es gehört mir it's mine
Dazu gehört Charakter. That needs character.
wie es sich gehört properly
es gehört sich nicht it's bad manners
Das gehört sich nicht. That's just not done.
wie es sich gehört as it should be
gehört einem Freund von mir belongs to a friend of me
Das gehört nicht zur Sache. That's beside the point.
Das gehört zu meiner Aufgabe. That's all part of my job.
ich habe Sie nicht richtig gehört. I didn't hear you properly.
das gehört zu meiner täglichen Arbeit All in a day´s work
wie es sich gehört, passend, anständig proper
Ich hab's aus allererster Hand gehört. I heard it straight from the horse's mouth
Ich habe es heute morgen im Radio gehört. I heard it this morning on the radio.
Das ist die verrückteste Idee, die ich je gehört habe! That's the wackiest idea I've ever heard!
ich habe seit Jahren nichts mehr von dir gehört. I haven't heard from you for years.
war das ein Furz, was ich eben gehört habe? was that a fart I just heard?
In der Tat, in Wirklichkeit hab ich nie davon gehört. In fact, I've never heard of it.
Ich habe gehört, dass die Caldwells eine neue Katze haben. I heard the Caldwells got a new cat?
Hast du von dem Unfall gehört, der in der Bond Street passierte? Did you hear about the accident which happened on Bond Street?
Ich habe gehört Steve verdient eine Menge Geld in seiner neuen Firma. I've heard Steve is earning megabucks at his new company.
sollten gesehen, aber nicht gehört werden (eine Redensart, die normalerweise auf Kinder angewendet wird) should be seen, but not heard
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 11.12.2016 14:53:12
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit





Ä   <-- Eingabehilfe einblenden - klicken