pauker.at

Spanisch Deutsch Werbung

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
Dekl. Werbung
f
publicidad
f

(propaganda)
Substantiv
Dekl. Werbung
f
promoción
f
Substantiv
Dekl. Werbung
f
aviso
m

(in Lateinamerika) - (en otros medios)
Substantiv
Dekl. Werbung
f
reclamo
m
Substantiv
herabsetzende Werbung publicidad despreciativa
unterschwellige Werbung publicidad subliminal
vergleichende Werbung publicidad comparativa
Internet-Werbung
f
publicidad f en InternetSubstantiv
irreführende Werbung publicidad fraudulenta
irreführende Werbung publicidad desleal
irreführende Werbung publicidad engañosa
unerlaubte Werbung publicidad ilícita
Werbung für Dritte publicidad por cuenta de terceros
Werbung f, Reklame
f
propaganda
f

(publicidad)
Substantiv
( auch: polit ) Werbung
f
propaganda
f
politSubstantiv
recht Aufklärungspflicht der Werbung deber de información de la publicidadrechtunbestimmt
Werbung f in eigener Sache, Eigenwerbung
f
autopromoción
f
Substantiv
Ich lasse mich nicht von der Werbung verführen No me dejo seducir por los anuncios
es wird viel Werbung gemacht, damit die Leute dieses Produkt kaufen hacen mucha publicidad para que la gente compre este producto
sie haben die Werbung einfach ins Haus gelegt und nicht in die Briefkästen geworfen dejaron la publicidad en el portal sin meterla en los buzones
von da an (Anfang 2006) war in der gesamten Europäischen Union die Werbung für Tabakprodukte verboten a partir de entonces (al comienzo de 2006) fue prohibida la publicidad de productos tabacaleros en toda la Unión Europeaunbestimmt
es macht mich krank, immer so viel Werbung im Briefkasten zu finden me pone enfermo(-a) encontrar siempre tanta publicidad en el buzón
die Kirche sagt: der Körper ist schuldbeladen (wörtl.: ist eine Schuld); die Wissenschaft sagt: der Körper ist eine Maschine; die Werbung sagt: der Körper ist ein Geschäft; der Körper sagt: ich bin die Party
Zitat von Eduardo Galeano (geb.: 1940)

uruguayischer Journalist und Schriftsteller
la iglesia dice: el cuerpo es una culpa; la ciencia dice: el cuerpo es una máquina; la publicidad dice: el cuerpo es un negocio; el cuerpo dice: yo soy la fiesta
cita de Eduardo Galeano (nacido: 1940)

periodista y escritor uruguayo
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 29.04.2024 19:58:39
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken