pauker.at

Spanisch Deutsch Kochtopf

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
Dekl. Kochtopf
m
cazuela
f
Substantiv
Dekl. Kochtopf
m
olla
f
Substantiv
Dekl. Kochtopf
m
marmita
f
Substantiv
Dekl. Kochtopf
m
puchero
m

(olla)
Substantiv
Schlag m mit einem Kochtopf pucherazo
m

(golpe)
Substantiv
Topf-Set n, Kochtopf-Set
n
batería f de cocinaSubstantiv
(flacher) Kochtopf
m
cacerola
f
Substantiv
ugs fig das schwarze Schaf sein (wörtl.: die Kichererbse (vom Kochtopf) sein) ser el garbanzo negro (de la olla)figRedewendung
ugs das ist nicht auf deinem Mist gewachsen (wörtl.: diese Kichererbse ist nicht in deinem Kochtopf gekocht worden) fig ugs este garbanzo no se ha cocido en tu pucherofigRedewendung
Wenn wir Geld für Brot, Fleisch und Zwiebeln hätten, würde uns die Nachbarin wohl einen Kochtopf leihen. Si tuviéramos dinero para pan, carne y cebolla, nuestra vecina nos prestaría una olla.
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 29.04.2024 17:37:28
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken