pauker.at

Spanisch Deutsch Kindheit

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
in meiner frühesten Kindheit en mi más tierna niñez
seit meiner frühesten Kindheit ... desde que tengo uso de razón ...
Picasso wird in Málaga geboren und malt von Kindheit an Picasso nace en Málaga y pinta desde niño
in jungen Jahren; in frühester Kindheit a una edad temprana
in jungen Jahren; in frühester Kindheit a temprana edad
das Märchenbuch aus meiner Kindheit el libro de cuentos de cuando era pequeño
schon als ich klein war [od. in meiner Kindheit], kam ich hierher ya desde pequeño solía venir a este sitio
ich denke oft an meine Kindheit pienso mucho en mi infancia
Eine Ohrfeige (in der Kindheit) hat noch keinen geschadet. Un buen azote no hace daño a nadie.
seit ihrer Kindheit passt sie auf anderer Leute Kinder auf desde pequeña ha chineado hijos de otros
die Formung des Charakters beginnt schon in frühester Kindheit la formación [o la modelación] del carácter empieza en los primeros años de la niñezunbestimmt
Dekl. Kindheit
f
niñez
f
Substantiv
Dekl. Kindheit
f
infancia
f
Substantiv
Dekl. Kindheit
f
puericia
f
Substantiv
ich lebte schon seit meiner Kindheit [od. seit ich klein war] in ... vivía desde pequeño en...
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 30.04.2024 4:50:41
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken