pauker.at

Spanisch Deutsch Elite

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
Dekl. Elite
f
elite
f

(auch: élite)
Substantiv
Dekl. Elitesoldat
m
soldado m de éliteSubstantiv
Eliteschule
f
escuela f de éliteSubstantiv
milit Eliteeinheit
f
tropa f de elitemilitSubstantiv
milit Elitetruppe
f
tropa f de elitemilitSubstantiv
adj erlaucht
(adlig)
perteneciente a élite [o elite]Adjektiv
sport durch den errungenen Rekord ist er zur Elite der Kurzstreckenläufer aufgestiegen con el récord conseguido se ha consagrado en la élite de los velocistassport
für ein Mädchen vom Land war diese Eliteschule ein faszinierendes Umfeld, und ich ging in meinem Studium auf siendo una chica de campo, el ambiente de aquella escuela de élite me fascinó y acabó absorbiéndome por completounbestimmt
zur Macht-Elite gehören (wörtl.: auf dem Kamm der Welle sein) estar en la cresta de la olaRedewendung
Dekl. Elite
f
cogollo
m

(algo selecto)
Substantiv
Elitestadion
n

(laut UEFA)
estadio m éliteSubstantiv
sport Weltspitze
f
élite f mundialsportSubstantiv
sport Weltklasse
f
élite f mundialsportSubstantiv
Elitebildung
f
formación f de éliteSubstantiv
sport Spitzenspiel
n
juego m de élitesportSubstantiv
Eliteuniversität
f
universidad f de éliteSubstantiv
Spitzensportler(in) m ( f ) deportista m f de éliteSubstantiv
Elitepartner
m

ElitePartner ist eine Online-Partnervermittlung mit Sitz in Hamburg. ElitePartner wurde 2004 gegründet und gehört seit September 2016 mehrheitlich der ProSieben,Sat.1 Media SE.
socios m, pl de éliteSubstantiv
sport Spitzenspieler(in) m ( f ) jugador m, -a f de élitesportSubstantiv
Führungselite
f
elite f [ o élite f ] dirigente [o directiva]Substantiv
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 30.04.2024 22:45:51
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (SP) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken