pauker.at

Italienisch Deutsch sognò

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschItalienischKategorieTyp
die Traumnovelle
f

(Werk von Arthur Schnitzler)
Doppio Sogno
m
literSubstantiv
Ich möchte dir den Traum erzählen, den ich hatte. Vorrei raccontarti il sogno che ho fatto.
Traum- da sogno
Dekl.der Traum
m
il sogno
m
Substantiv
Dekl.der Albtraum
m
brutto sogno
m
Substantiv
ich träume von dir ti sogno
nicht einmal im Traum neanche per sogno
nicht mal im Traum neanche per sogno
Kommt überhaupt nicht in Frage! Neanche per sogno!
nicht (einmal) im Traum neanche per sogno
auf gar keinen Fall nemmeno per sogno
der Traum vom Fliegen il sogno del volo
einen bösen Traum haben fare un brutto sogno
der Tagtraum
m

(Traum)
sogno m ad occhi apertiSubstantiv
einen heimlichen Wunschtraum haben avere un sogno nel cassetto
Heute habe ich schlecht geträumt.
Traum / (träumen)
Stanotte ho fatto un brutto sogno.
Es war so schön, die ganze Zeit mit dir zusammen zu sein und es kommt mir so vor, als wenn es ein Traum gewesen wäre. È stato così bello passare tutto il tempo con te e mi pare come se sia stato un sogno.
Nein, ich komme nicht mit. Das fällt mir im Traum nicht ein. No, non ci vengo. Neanche per sogno!
Dieser Traum m sollte sich nicht erfüllen. Quel sogno m non era destinato a realizzarsi.
Es gibt Personen die sich verstecken um zu träumen und Personen, die geboren sind um ein Traum zu sein. Ich bin geboren um zu träumen und du um mein schönster Traum zu sein Ci sono persone che nascono per sognare e persone nate per essere un sogno. Io sono nata per sognare e tu per essere il mio sogno più bello!
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 26.04.2024 22:25:06
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (IT) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken