pauker.at

Italienisch Deutsch wiedersehen

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschItalienischKategorieTyp
Auf Wiedersehen! Arrivederci!
das Wiedersehen
n
la rivista
f
Substantiv
auf Wiedersehen Arrivederci
sich wiedersehen rivedersi
Auf Wiedersehen Arrividerci!
Auf Wiedersehen. Arrivederci.
Auf Wiedersehen! ArrivederLa!
Höflichkeitsform
auf Wiedersehen arrividerci
auf Wiedersehen arrivederci
Auf Wiedersehen! Arvëdse!
Piemontèis
Interjektion
etwas / jmdn wiedersehen rivedere qc/qu
etwas / jmdn wiedersehen rivedere qc/qu
wiedersehen, -treffen / überarbeiten rivedere
Wie viele Tage müssen wir noch warten, bis wir uns wiedersehen? Quanti giorni ancora dobbiamo aspettare per rivederci?
ich würde dich gerne wiedersehen mi farebbe piacere rivederti
ich hoffe das wir uns wiedersehen werden spero che ci rivedremo
Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen! Spero che ci vediamo presto!
Meinst du, dass wir uns jemals wiedersehen? Pensi che noi un giorno ci rivedremo?
wiedersehen irreg.
arvëdde: I. wiedersehen; II. (controlé) nachprüfen
arvëdde
Piemontèis
Verb
Ich würde dich auch sehr gern wiedersehen. Anch'io vorrei tanto rivederti.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer! Non vediamo l'ora di rivederci in estate!
Für meine liebste Deutsche und einer meiner besten Freundinnen mit Zuneigung und der Hoffnung, dass wir uns bald wiedersehen. Alla mia tedesca preferita e a una delle mie migliori amiche con affetto e con la speranza di rivederci presto.
Ich hoffe auch sehr, dass wir uns bald wiedersehen! Spero tanto che ci rivedremo presto!
nachprüfen
arvëdde: I. wiedersehen; II. (controlé) nachprüfen
Synonym:1. nachprüfen, kontrollieren, prüfen
arvëdde
Piemontèis (controlé)
Synonym:1. controlé
Verb
Kannst du mir versprechen, dass wir uns nicht mehr wiedersehen? Mi puoi promettere che non ci rivedremo mai più?
Es wäre schön, wenn ich dich noch einmal wiedersehen könnte. Ich muss wissen, ob es dir gut geht. Ich habe Angst um dich. Mi piacerebbe se potessi ancora una volta rivederti. Devo sapere se stai bene. Sono in pensiero per te.
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 29.04.2024 6:50:54
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken