Cookies. DSGVO.
Pauker Logo

Türkisch Deutsch ... gestellt - pauker.at

Übersetze
ResetFilternSeite < >
DeutschTürkischKategorieTyp
einen Zeugen stellen
... stellenstellte ...... gestellt
tanık koymak
... koymak
Verb
Diagnose stellen
... stellenstellte ...... gestellt

Diagnostik
teşhis koymak
... koymak
Verb
etwas in Abrede stellen
... stellenstellte ...... gestellt
bir şeyden şüphelenmek
... şüphelenmek
Verb
Bedingungen stellen
stellte BedingungenBedingungen gestellt

Bedingung, Verhandlung
şartlar koşmakVerb
auf sich selbst gestellt
Lebenssituation
kendi başına kalmışRedewendung
durcheinander werden, auf den Kopf gestellt werden altüst olmakVerb
ganz auf sich gestellt sein
Unterstützung
kimseden yardım görmemekRedewendung
Unsere Geduld wird wieder auf die Probe gestellt. Sabrımızı yine sınav olacak.
Meine Uhr ist immer noch nach deutscher Zeit gestellt. Saatim hâlâ Almanya saatine ayarlı imiş.
Er/Sie hat mir ein paar Fragen gestellt.
Kommunikation, Konversation / (Frage stellen)
O, bana bazı sorular sordu.
(soru)
Ich hatte dir gestern eine Frage gestellt, aber du hast nicht geantwortet. Das macht mich nachdenklich.
Skepsis
Dün sana bir soru sormuştum, ama cevap vermedin. Bu beni düşündürüyor. (> düşündürmek)
In einer Beziehung unterstützen sich Partner gegenseitig. Aber du hast dich auf beiden Ohren taub gestellt.
Beziehungskonflikt, Kritik
Bir ilişkide eşler birbirini karşılıklı desteklerler. Ama sen hiç kulak asmıyorsun.
(kulak asmak = horchen)
Das Leben sowohl von dir als auch deiner Frau und deinen Kindern wird auf den Kopf gestellt werden.
Familie, Lebenssituation
Senin de, hanımının da, çocuklarının da hayatları altüst olur.
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 13.10.2019 21:57:20
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (TR) Häufigkeit





Ä   <-- Eingabehilfe einblenden - klicken

Amazon