pauker.at

Spanisch Deutsch encontré

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSpanischKategorieTyp
ich fand mein Auto kaputt vor me encontré con que el coche se había estropeado
es lag in einer Blutlache und atmete noch la encontré en un charco de sangre todavía respirandounbestimmt
unterwegs fand ich eine Tafel, darauf stand geschrieben: en el camino encontré un cartel que así decía:
ich habe einen Job gefunden, der viel Kohle ( ugs für: Geld ) bringt ugs encontré un curro que da una pasta gansaRedewendung
ich hätte früher kommen sollen, aber ich fand den Weg nicht tenía que llegar antes pero no encontré el camino
am Sonntag traf ich zufälligerweise deinen Bruder auf der Straße el domingo encontré por casualidad a tu hermano por la calle
ich war wütend, da ich keine Schuhe hatte; dann sah (wörtl.: fand) ich einen Mann, der keine Füße hatte, und ich war mit mir selbst zufrieden
(span. Denkspruch)
estaba furioso de no tener zapatos; entonces encontré a un hombre que no tenía píes, y me sentí contento de mi mismo
(proverbio)
Redewendung
ich sah (wörtl.: fand) sie mit einem Typen rumknutschen me la encontré besando [o ugs enrollándose] a un chico [o ugs con un tío]
als ich (gerade) zu dir ging, traf ich deine Mutter, und sie sagte mir, dass du nicht zu Hause seist cuando iba a tu casa, encontré a tu madre y me dijo que no estabas
begegnen encontrarVerb
treffen
(begegnen)
encontrarVerb
auftreiben encontrarVerb
antreffen encontrarVerb
merken encontrarVerb
finden encontrarVerb
finden encontrarVerb
sich befinden encontrarse
(estar)
Verb
sich fühlen encontrarse
(sentirse)
Verb
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 23.04.2024 1:27:26
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (SP) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken