bm2

cicci

pauker.at

Deutsch
letzte Änderung 29.07.2008
Seite empfehlen

Coriano / Rimini

Obwohl ich in der Schweiz lebe, hege ich einen grossen Traum. Ich möchte mienen Lebensabend dort verbringen, wo meine Eltern leben, nämlich in Coriano. Dort wartet ein grosser Bauernhof auf mich mit zwei Rebbergen einem kleinen Olivenhain viele nette Menschen und ein vorzügliches mediterranes Klima. Hoffe mein Traum wird sich erfüllen, in der Zwischenzeit könnt Ihr euch mal einen Eindruck der Gegend machen......

Was meint Wikipedia dazu: http://it.wikipedia.org/wiki/Coriano
vista sul marevista sul mare
Von unserem Hof sieht man in der Ferne die Adria und an klaren Tagen sogar die Küste Kroatiens.
vignetovigneto
Dieses Bild ist während eines Spazierganges durch unseren Rebberg entstanden. Dank idealem Wetter rechnen wir mit einem feinen Tropfen in diesem Jahr.
FattoriaFattoria
Hier kann man den Hof meiner Eltern sehen inmitten von Rebbergen und am gegenüber liegenden Hang sind Olivenbäume zu sehen.
San MarinoSan Marino
Wenn ich mich zum Landesinneren wende kann ich den Monte Titano mit den Burgen der Republik San Marino sehen, bist du auch schon da gewesen?
CorianoCoriano
Im Hintergrund sieht man die Adria und dort befindet sich auch der wundersch
Castello di CorianoCastello di Coriano
Auch wir haben ein kleines Schloss in Coriano
Chiesa di CorianoChiesa di Coriano
Eine grossse Kirche darf natürlich auch nicht fehlen.
OspedalettoOspedaletto
Unser Quartier heisst Ospedaletto, 5 Minuten von hier, stehen unsere Rebberge.
Cimitero di GuerraCimitero di Guerra
Eine etwas traurige Attraktion ist der Kreigsfriedhof, wo tausende britische Kreigsgefallene ruhen.
cannacanna
Als eingefleischter Bob Marley Fan, darf natürlich diese hübsche Pflanze in meinem Garten nicht fehlen. Im Gegensatz zu vielen anderen Fans, genügt mir der Anblick und der feine Geruch.
passionepassione
Meine Mutter hat sich eine Hecke aus Passionsblumen angelegt. Mitlerweile kann man an gewissen Tagen an die 20 Blüten sehen.
Auf Urheberrechtsvorwurf antworten