pauker.at

Arabisch Lern- und Übersetzungsforum

Arabisch

Bitte die Dialekte unterscheiden und in der geeigneten Ecke eintragen.

Für alle Tattoofans. Im Islam sind Tattoos verboten. Also ist es eigentlich egal, ob ihr euch die Speisekarte tätowieren lasst - die, die es verstehen, sind in jedem Fall verärgert, die anderen verstehen es nicht. ‏الحمد لله‎ ;-)
neuer Beitrag +/-aktuelle Seite
Baum unbeantwortet neueste Beiträge
18.04.24
Seite: 251    249 
hallo,ich muss wirklich unbedingt wissen was das hier bedeutet: هو يدوم مساعدة عندما يخت
17520251 Antworten ...
Hi,
ich habe nicht alles verstanden, nur dass "er" um etwas kreist ("Beistand" oder "Mitarbeiterin"?), sobald alles (was) verschwindet ... mehr kann ich nicht dazu beitragen. Vor allem das letzte wort weiß ich nicht einzuordnen. Sorry, ich hoffe ein Muttersprachler kann sich der Sache mal annehmen.

Ciao!
Mulan
17522785 Antworten ...
]Das ist keine richtig satz auf arabisch von gramatik her ist Käse aber die Übersetzung so gut man versteht was da gemeint ist,!°!
:::Er bleibt hilfsbereit.auch wenn alles verschwindet aber sicherlich ...............und das letzte Wort braucht entzifferer
Viel SPaaaaasssssssssssssss.
17526137 Antworten ...
 
hallo alle,

ich suche "Ich liebe dich Mutter" übersetzt auf arabischer schrift. ich hab bis jetzt rausfinden können, dass es "ana bahobik..?.." heisst.
recht herzlichen dank im voraus

marco
17519227 Antworten ...
Ich meine in Arabisch wird es Ana Bahibak gechrieben und in Libanesisch Ana Bahebak...nur Mutter weiß ich auch net sorry..
17520633 Antworten ...
ana bahebik Mama lol
17520699 Antworten ...
Vielen Dank nounou. Aber kannst du das *BITTE* in arabischen Zeichen schreiben damit ich es kopiere und dann im Grafikprogramm weiterbearbeite. ich erfüll dir auch jeden wunsch was grafik betrifft :)

vielen dank!
17521741 Antworten ...
Vielen Dank nounou. Aber kannst du das *BITTE* in arabischen Zeichen schreiben damit ich es kopiere und dann im Grafikprogramm weiterbearbeite. ich erfüll dir auch jeden wunsch was grafik betrifft :)

vielen dank!
17521742 Antworten ...
Schöner Ausdruck übersetze ich gerne aus liebe zu meiner Mutter
:::folgendes
An Bahebik ja Omi
أنا أحبك يا أمي
17526145 Antworten ...
 
Das wäre nett wenn ich dir das schicken könnte, aber wohin? Email Adresse?

Gruß
17518968 Antworten ...
 
Hallo,

kann mir jemand bitte "Schlaf gut" und "Träume was süßes" auf libanesisch übersetzen!

Vielen Dank im voraus!
17518577 Antworten ...
träum süß - ahlan jamila
schlaf gut - nauman hanian

Gruß
Jeanette
17520103 Antworten ...
Ich liebe dich jeanie Küss
17520197 Antworten ...
نومة سغيدة و أحلام أسعد

Gesprochen : NOmi Saeedi wa AHlam As-ad
17526151 Antworten ...
 
Kann mir jemand den Namen MANUELA in arabischer Schrift übersetzen?
17518560 Antworten ...
re: Bitte um Hilfe...
Gib den Namen mal in die Suchfunktion ein. Manuela wurde schon mal übersetzt.
17520143 Antworten ...
 
also ich möchte unbedingt was das hier bedeutet: هو يدوم مساعدة عندما يخت
17518460 Antworten ...
 
Hallo,
Waäre jemand so nett, und kann mir sieben Begriffe übersetzen? Ich benötige die arabische Schreibweise und Lautschrift.
Herzlich Willkommen!
Guten Appetit!
Prost!
Hotel
Stadion
Flughafen
Elfmeter
Tor (hier ist das Fußballtor gemeint.

Vielen, vielen Dank.
17517831 Antworten ...
Ich kann Dir zwei Links geben...Da findest Du zu einigen Begriffen auf jeden Fall eine Übersetzung...

http://pauker.at/VIP/Eleni2504/kate_de/806/index.html
http://www.yallaev.de/arabisch.html

Und der hier ist auch noch hilfreich:
http://www.bori-online.de/diesdas/sprachfuehrer/arabisch.html

Gruß
17518597 Antworten ...
Ich kann Dir zwei Links geben...Da findest Du zu einigen Begriffen auf jeden Fall eine Übersetzung...

http://pauker.at/VIP/Eleni2504/kate_de/806/index.html
http://www.yallaev.de/arabisch.html

Und der hier ist auch noch hilfreich:
http://www.bori-online.de/diesdas/sprachfuehrer/arabisch.html

Gruß
17519358 Antworten ...
Jaallah ich mache das für dich in der Rheinfolge wie dein Text
Ahlan wa Sahlan أهلا و سهلا
بالصحة belssaha
17526155 Antworten ...
 
nächste Seite
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken