Arabisch

hallo alle,

ich suche "Ich liebe dich Mutter" übersetzt auf arabischer schrift. ich hab bis jetzt rausfinden können, dass es "ana bahobik..?.." heisst.
recht herzlichen dank im voraus

marco

zur Forumseite
Ich meine in Arabisch wird es Ana Bahibak gechrieben und in Libanesisch Ana Bahebak...nur Mutter weiß ich auch net sorry..

zur Forumseite
ana bahebik Mama lol

zur Forumseite
Vielen Dank nounou. Aber kannst du das *BITTE* in arabischen Zeichen schreiben damit ich es kopiere und dann im Grafikprogramm weiterbearbeite. ich erfüll dir auch jeden wunsch was grafik betrifft :)

vielen dank!

zur Forumseite
Vielen Dank nounou. Aber kannst du das *BITTE* in arabischen Zeichen schreiben damit ich es kopiere und dann im Grafikprogramm weiterbearbeite. ich erfüll dir auch jeden wunsch was grafik betrifft :)

vielen dank!

zur Forumseite
Schöner Ausdruck übersetze ich gerne aus liebe zu meiner Mutter
:::folgendes
An Bahebik ja Omi
أنا أحبك يا أمي

zur Forumseite