pauker.at

Schwedisch Deutsch vermögen

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschSchwedischKategorieTyp
können,vermögen,schaffen orka med
können, vermögen orka
orkar (Präs.)
Verb
Das kostet ein Vermögen
n
Det kostar en förmögenhetSubstantiv
können, vermögen förmå, -r
vermögen, bewältigen orkar
können, vermögen orka -r -de -t
jemandes Vermögen einfrieren frysa ngns tillgångar finan, politVerb
nach Möglichkeit, nach Vermögen efter råd och lägenhet
Talesätt
Redewendung
Vermögen, Kraft, Fähigkeit förmåga
vermögen, geld haben ha råd
können, dürfen, vermögen orka
etwas vermögen, können, bewältigen mäkta med ngt r -de -t
Vermögen n, Reichtum m förmögenhet -er
u
finanSubstantiv
vermögen, können; [zu etwas] bringen förmå-dde-tt
Vermögen n, Kraft f, Fähigkeit f förmåga -or
u
Substantiv
vermögen, es über sich bringen, können
Ex.: Ich bringe es nicht über mich zu antworten/Ich habe keine Lust zu antworten - er hatte es nicht vermocht/keine Lust gehabt, seine Hausaufgaben zu machen - Ich habe es nicht über mich gebracht abzuwaschen - Ich vermag nicht alles selbst zu machen/kann nicht alles selbst machen
gitta, gitter, gita, giter (idas)
Ex.: Jag gittar inte svara - Han gitte inte göra sina läxor. - Jag har inte gitt diska. - Jag gitter inte göra allt själv
Verb
Fahrtüchtigkeit f (Vermögen eines Fahrzeugführers, ein Fahrzeug unter Kontrolle zu haben) förmåga -n att köra bil (t. ex. efter alkoholintag)Substantiv
Privatisierung
f

Privatisierung im engen Sinn bezeichnet die Umwandlung von öffentlichem Vermögen in privates Eigentum. Im weiteren Sinne wird mit Privatisierung die Verlagerung von bisher staatlichen Aktivitäten in den privaten Sektor der Wirtschaft verstanden.
privatisering
u

Privatisering är den ekonomiska och politiska process då offentligt ägda verksamheter övergår till privata ägare.
wirtsSubstantiv
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 20.04.2024 7:37:34
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken