Pauker Logo

Übersetze
ResetFilternSeite < >
DeutschEnglischKategorieTyp
Hospital m hospitalSubstantivPT
Krankenhaus n hospitalSubstantivPT
krankenhas hospital
Krankenhaus n hospitalSubstantivPT
Entbindungsheim n maternity hospitalSubstantiv
Plankrankenhaus n planned hospitalSubstantiv
Findelhaus n foundling hospitalSubstantiv
Frauenklinik f gynaecological hospitalSubstantiv
Krankenhausaufenthalt m hospital staySubstantiv
Krankenhausbuchführungsverordnung f hospital accounting regulationSubstantiv
vorstationäre Krankenhausbehandlung f preadmission hospital treatmentSubstantiv
Krankenhausfinanzierungsgesetz n hospital financing lawSubstantiv
einliefern to take to hospitalVerb
eingeliefert taken to hospital
einliefernd taking to hospital
schnell ins Krankenhaus schaffen to rush to the hospitalVerb
teilstationäre Krankenhausbehandlung f day patient hospital treatmentSubstantiv
schnell ins Krankenhaus bringen rush away to hospital
ins Krankenhaus einweisen transitiv admit to hospital [UK]Verb
jmdn. in ein Krankenhaus einweisen to transfer sb to a hospitalVerb
Megan wird eine Woche im Krankenhaus sein. Megan will be in hospital for a week.
Verordnung zum Fallpauschalensystem für Krankenhäuser f ordinance regulating hospital flat rate per case systemSubstantiv
David ist im Krankenhaus. - Wirklich? Ich werde ihn besuchen gehen. (spontaner Entschluss) Dave is in hospital. - Really? I'll go and visit him.
Dave ist im Krankenhaus. - Ich weiß. Ich gehe ihn morgen besuchen (zuvor überlegter Plan) Dave is in hospital. - I know. I'm going to visit him tomorrow.
Sie erschien total in Gedanken versunken zu sein, sich nicht bewusst, dass irgendeine andere Person im Zimmer war. She appeared to be preoccupied, completely unaware that any other person was in the hospital room.
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 09.12.2016 20:19:13
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit



Ä   <-- Eingabehilfe einblenden - klicken