burazzzo

pauker.at

Deutsch
letzte Änderung 25.12.2007
Seite empfehlen

Momente



Es gibt Momente in denen man die Zeit vergisst..... am Ende doch den Tag vermisst. Dann sagt man...das war ein gutes Jahr mit vielen schönen und traurigen Tagen...die alle und jeder für sich ein Erlebnis waren.. es gibt Momente die man nie vergisst.. weil man sonst den Augenblick vermisst. Ihn doch gar nicht vermissen wollte, weil es doch immer was besonderes sein sollte. Es gibt Momente... die Enttäuschungen heißen... in denen man glaubt, das Herz würde zerreißen.. Momente...in denen man alles in Frage stellt...man will nichts glauben... man sieht nur eines... eine Welt zerfällt. Es gibt Geschehnisse die das Herz brechen lassen....man beginnt zu hassen... obwohl man dieses doch lieber sollte lassen. Es gibt Momente im Leben....in denen sieht und spürt man nur Sonne im Herzen...doch selbst diese werden manchmal überschattet von Schmerzen... Schmerzen...die uns spüren lassen... Nichts ist für die Ewigkeit geschaffen.. Momente im Leben da möchte man den Menschen den man lieb hat auf Händen tragen... im selben Moment liegt einem dieser selbe Mensch eher wie ein Geschwür im Magen.... es gibt Momente... da wird Liebe dich lenken sie wird dir helfen...dein Herz neu zu verschenken...sie wird alles besiegen..... selbst das....was dich hat gestern noch fast in den Wahnsinn getrieben... es gibt Situationen und Augenblicke.... an denen fühlt und denkt man so klar.... sollte man auch hingehen und den Mut besitzen... und sagen.... ich bin für dich da. Nicht nur in Erinnerungen möchte man gedanklich einiges erleben...in Träumen und Phantasien einiges geben....es gibt Worte... die werden sich rächen....diese auszusprechen... werden auf ewig jahrelang Freundschaften zerbrechen.....es gibt Momente da sollte man dieses doch besser lassen.... weil Worte können so sehr verhassen..... Momente im Leben die Entscheidungen verlangen..... Momente jener Fragestellungen..... WAS und WIEVIEL kann man dem Menschen abverlangen... Momente...da reist man ziellos umher...jeder kennt diese Emotion... man fühlt sich verlassen einsam..und leer... es gibt Momente... da möchte man am liebsten fliehen, wegrennen vor Dingen die man sich vielleicht gestern noch gemacht hat zum Ziel... Momente... die Glück heißen..... in diesen würde man am liebsten die Welt umreisen.... nicht nur im Bauch dieses Gefühl spüren.... als würden Schmetterlinge deine Seele berühren, es gibt Momente...da werden wir Geborgenheit spüren, Harmonie wird unsere Sinne betören.... Momente.... wir fühlen uns im Stich gelassen ...... wünschen wir uns so sehr.... deine Hand würde meine fassen.... Momente des Sieges... der Einsamkeit...der Liebe... der Harmonie......Momente des Glücks... des Hasses .... der Symphatie.....Momente der Trauer...der Träume...der Phantasie... Momente der Geschehnisse.. sie verraten es dir nie...Momente ..in denen könnte man so vieles sagen.... doch schweigt man besser... stellt keine Fragen....und in einigen Momenten sollte man einiges sagen...


Auf Urheberrechtsvorwurf antworten