Ich anno 2008

Caethe

pauker.at

Deutsch
letzte Änderung 00.00.0000
Seite empfehlen

Irland

Ich habe eine Vorliebe für Länder, in denen englisch gesprochen wird, und für die, die eine wahnsinnige Natur besitzen! Kurz: Irland ist ein fantastisches Land!
Im Sommer 2004 flog ich mit einigen Freunden deshalb nach Dublin, und wir fuhren nach Bundoran, wo wir eine Woche lang in Felsen kletterten, vom Meer aus angelten und Wanderungen in der unglaublichen Natur unternahmen! Es war eine geniale Zeit!

©meins....

Mein Lieblingsschnappschuss!
©meins
Mein Lieblingsschnappschuss!
Ich auf einer Wanderung....
©meins
Ich auf einer Wanderung....
... nach 22 km. und immer noch kein Ende in Sicht... war ziemlich anstrengend, aber trotzdem genial!

©meins

...und Esel haben sie auch...
©meins
...und Esel haben sie auch...
Auf Urheberrechtsvorwurf antworten