Ich anno 2008

Caethe

pauker.at

Deutsch
letzte Änderung 00.00.0000
Seite empfehlen

London, Londra, Stadt meiner Träume!

Meine Eltern schenkten mir zu meiner Konfirmation 2004 eine Reise in eine europäische Stadt meiner Wahl. Eine schwere Aufgabe, denn in Paris haben sie schöne Bilder, in Athen unheimlich spannende Ruinen, in Rom tolle Pizzen.... und in London haben sie alles! Bilder haben sie von Dali!!! Ruinen gibt's im Historical Museum, Pizzen (ganz tolle!) an jeder zweiten Straßenecke.
Noch dazu Musicals, Shoppingmeilen, eine U-Bahn (das Beste an London - the Tube), Tower Bridge, Madame Tussauds, Covent Garden, Schlösser, Parks, Picadilly, Trafalgar.... ach, ich könnte ewig so schwärmen.
Ich habe ganz schlicht mein Herz an die Stadt verloren.
Das Leben ist London.
Und bald kehre ich Heim! Bald geht's zurück.
Ich mit einem der Trafalgar-Löwen...
©meins, immer noch
Ich mit einem der Trafalgar-Löwen...
...wäre auch raufgeklettert, aber es hatte grad geregnet (Regen in London ist übrigens herrlich) und deshalb war das Tier ziemlich rutschig...
Julia und ich
©meines, natürlich
Julia und ich
So, das bin dann natürlich ich auf dem Stuhl. (Obwohl....?)
Charles Dickens....
©meins doch
Charles Dickens....
...ein fantastischer Autor - und bei Tussauds in London zu bewundern!
London Eye
©Meins
London Eye
Ich bin einfach vernarrt in diese Stadt!
Trafalgar Square
©meins
Trafalgar Square
Ist die Stadt nicht toll?
Auf Urheberrechtsvorwurf antworten