pauker.at

Türkisch Deutsch geträumt

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschTürkischKategorieTyp
träumen rüya görmek; hayal kurmak Verb
Ich habe von dir geträumt.
Traum / (träumen)
Seni rüyamda gördüm. (→ görmek)
(rüya = Traum)
Ich habe von diesem Tag geträumt.
Lebenssituation / (träumen)
Bu günün hayalini kurdum.
Ich habe von ihm/ihr geträumt.
Traum / (träumen)
Onun hakkında hayal kuruyordum.
Ich habe schlecht geträumt.
Traum / (träumen)
Kötü bir rüya gördüm.
Hab heute Nacht von uns beiden geträumt!
Traum / (träumen)
Bu gece ikimizi gördüm rüyamda.
(rüya görmek)
Ich habe letzte Nacht von dir geträumt.
Traum / (träumen)
Dün gece senin hakkında bir rüya gördüm.
Ich habe geträumt, du sagtest zu mir: „ich liebe dich“... Dann bin ich aufgewacht.
Traum / (träumen) (aufwachen)
Bana 'seni seviyorum' dediğini gördüm... Ve uyandım.
(görmek) (uyanmak)
Ich habe von einer schönen Zukunft mit dir geträumt und habe mich in diesen Träumen verloren.
Lebenssituation, Beziehungskrise
Seninle güzel bir geleceğin hayallerini kurdum ve bu hayallerde kayboldum.
Ich habe letzte Nacht davon geträumt, deinen Körper zu streicheln, dich zu küssen und die ganze Nacht mit dir Sex zu haben, bis wir beide erschöpft einschlafen.
Traum, Sehnsucht / (träumen)
Vücudunu okşadığımı, seni öptüğümü ve yorgunluktan uyuya kalana kadar seninle bütün gece sevistiğimi gecen gece rüyamda gördüm.
Davon hast du schon so lange geträumt, aber erst hat es dir niemand so recht zugetraut. Und nun, endlich, ist es tatsächlich so weit!
Handeln, Erfolg / (träumen) (zutrauen)
Ne zamandır bunun hayalini kuruyordun ama öncelerde kimse sana güvenemedi. Ama şu an gerçek oldu!
(hayal) (kurmak) (güvenmek)
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 29.03.2024 12:09:56
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken