Das ist die Antwort auf Beitrag 9592238

D

VERSUCH
Na dann will ich mal...

Sicherheit:
Wir speichern/aufbewahren zu keinem Zeitpunkt Deine Kontodaten. Die Daten sind nicht zugänglich für uns, da die Daten nur verschlüsselt zwischen Dir und PBS gesandt werden. Zur Verschlüsselung Deiner Daten benutzen wir das bekannte SSL Protokoll. Verschlüsselung bedeutet, dass Deine eingegebenen Kontodaten kodiert werden, bevor sie an PBS gesendet werden. SSL wird in den meisten Internetshops benutzt (sowohl dänische als auch internationale)

Falls Deine Karte abgewiesen wird
Wird Deine Karte abgewiesen, kannst Du es evtll. nochmal versuchen. Wird sie mehrfach abgewiesen, kontaktiere bitte Deine Bank. Wir haben nichts zu tun mit der Genehmigung oder Abweisung der Karte. Benutze evtll. eine andere Zahlungsform.

Wie ziehen wir das Geld (ein)?
Nach geltenden Regeln für Internetzahlungen ziehen wir das Geld erst dann von Deinem Konto ein, wenn wir das Paket verschicken. Du kannst also ruhig Vorbestellungen usw. machen, ohne Dich zu sorgen, dass wir den Betrag einziehen, bevor die Ware versandt wird.

Bei der Bestellung besteht die Möglichkeit, dass Du eine Bemerkung hinzufügen kannst, z.B. "Hallo, diesen Auftrag bitte erst am 29/05 liefern" dann wird der Betrag auch erst am 29/05 abgebucht, wenn das Paket verschickt wird.

Gebühr?
Obwohl wir Gebühren für die Bezahlung mit Karte auferlegt bekommen, erheben wir keine Gebühr, wenn Du mit uns handelst

Habe es direkt übersetzt, ohne das Deutsche besonders schön auszuformulieren. Aber Dir geht es ja nur um den Inhalt...

zur Forumseite
Perfekt. Vielen herzlichen Dank.

zur Forumseite