D

Könnte mit bitte jemand (grob) zusammenfassen, um was es bei den Punkten »Sikkerhed«, »Hvis dit kort bliver afvist«, »Hvornår trækker vi pengene ?« und »Gebyr ?« in etwa geht? Ich komme leider rein gar nicht dahinter.

-----------------------------------------------------------

Sikkerhed
Vi gemmer/opbevarer på INTET tidspunkt dine kortoplysninger.
Oplysningerne er ikke tilgængelige for os, da kortoplysningerne bliver send krypteret mellem dig og PBS.
Som kryptering benytter vi den godkendte SSL (Secure Socket Layer) protokol til at kryptere dine data. Krypteringen betyder, at dine indtastede kortoplysninger kodes, før de sendes til PBS. SSL benyttes i langt de fleste netbutikker (både danske og udenlandske).

Hvis dit kort bliver afvist
Bliver dit betalingskort afvist kan du eventuelt prøve igen. Afvises det gentagne gange skal du kontakte din bank. vi har intet at gøre med godkendelse eller afvisning af kort. Brug evt. en anden betalingsform.

Hvornår trækker vi pengene ?
Efter gældende regler for betalingskort på Internettet, trækker vi først pengene fra din konto når vi sender pakken. Du kan altså roligt lægge forudbestillinger osv. uden at være bekymret for, at vi trækker pengene før pakken bliver sendt.

Bemærk, ved afgivelse af en ordre, vil der være mulighed for at tilføje bemærkning, feks. "Hej, denne ordre skal først sendes den 29/05" derved vil pengene også først blive trukket den 29/05, når pakken bliver sendt.

Gebyr ?
Selvom vi er pålagt at betale gebyr for betalingskort-transaktioner opkræver vi intet gebyr, når du handler hos os.

zur Forumseite
VERSUCH
Na dann will ich mal...

Sicherheit:
Wir speichern/aufbewahren zu keinem Zeitpunkt Deine Kontodaten. Die Daten sind nicht zugänglich für uns, da die Daten nur verschlüsselt zwischen Dir und PBS gesandt werden. Zur Verschlüsselung Deiner Daten benutzen wir das bekannte SSL Protokoll. Verschlüsselung bedeutet, dass Deine eingegebenen Kontodaten kodiert werden, bevor sie an PBS gesendet werden. SSL wird in den meisten Internetshops benutzt (sowohl dänische als auch internationale)

Falls Deine Karte abgewiesen wird
Wird Deine Karte abgewiesen, kannst Du es evtll. nochmal versuchen. Wird sie mehrfach abgewiesen, kontaktiere bitte Deine Bank. Wir haben nichts zu tun mit der Genehmigung oder Abweisung der Karte. Benutze evtll. eine andere Zahlungsform.

Wie ziehen wir das Geld (ein)?
Nach geltenden Regeln für Internetzahlungen ziehen wir das Geld erst dann von Deinem Konto ein, wenn wir das Paket verschicken. Du kannst also ruhig Vorbestellungen usw. machen, ohne Dich zu sorgen, dass wir den Betrag einziehen, bevor die Ware versandt wird.

Bei der Bestellung besteht die Möglichkeit, dass Du eine Bemerkung hinzufügen kannst, z.B. "Hallo, diesen Auftrag bitte erst am 29/05 liefern" dann wird der Betrag auch erst am 29/05 abgebucht, wenn das Paket verschickt wird.

Gebühr?
Obwohl wir Gebühren für die Bezahlung mit Karte auferlegt bekommen, erheben wir keine Gebühr, wenn Du mit uns handelst

Habe es direkt übersetzt, ohne das Deutsche besonders schön auszuformulieren. Aber Dir geht es ja nur um den Inhalt...

zur Forumseite
Perfekt. Vielen herzlichen Dank.

zur Forumseite