don chisciotte

pauker.at

Deutsch
letzte Änderung 18.02.2009
Seite empfehlen

Endlich frei...

Endlich frei

Endlich frei...

 

Endlich habe ich das Wochenende für mich, kann mich ausruhen, lesen, schreiben,

fortgehen und das alles ohne Stress.

 

Fast zwei Jahre lang  bin ich am Freitag und Samstag zum Bahnhof gefahren und im Kiosk

 

 

 

 

 

 

                                         

 

                       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hinter der Theke gestanden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Â

 

 

 

 

 

 

                                                                                           

 

und Kaffee, Bier, Süßigkeiten, Alkohol und Zigaretten verkauft. Morgens um 01:30 Uhr war

ich dann zu Hause. Sogar mein  Sommerurlaub habe ich da verbracht, damit die zwei Frauen

die dort als Vollkraft arbeiten, in die Türkei zu den Eltern und Verwandte fliegen konnten.

Aber der Dauerstress und die hohe Belastung waren auf Dauer nicht mehr zu ertragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer freundlich sein zu alle, ob Kinder oder Erwachsene.

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

Â

 

 

Das Einzige was mir fehlen wird......  sind die netten, hübschen Frauen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Â

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Â

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit denen man sich unterhalten konnte und die Arbeitszeit verkürzten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt werde ich wohl mehr Zeit haben um ab und zu im Pauker die eine oder andere Anfrage zu übersetzen.... Meine Seiten zu vervollständigen und auch selbst etwas zu lernen.

 

 

 

Auf Urheberrechtsvorwurf antworten