pauker.at

Türkisch Deutsch gittim

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschTürkischKategorieTyp
abreisen
Reise
gitmekVerb
gehen, fahren gitmekVerb
Ich bin gegangen gittim
Ich ging. Ich bin gegangen. Gittim.
Ich bin einkaufen gegangen.
Einkauf, Tagesablauf
Alışverişe gittim.
Ich bin mit der Absicht dorthin gegangen, ihn zu treffen. Onu karşılamak amacıyla oraya gittim.
Ich war erst einmal in Deutschland.
Reise
Bir kere Almanya'ya gittim.
Ich habe alle Gebiete der Ägäis und des Mittelmeeres durchreist und bin bis Van gefahren.
Reise
Bütün Ege’yi, Akdeniz’i dolaştım, Van’a kadar gittim.
Ich bin aus deinem Leben gegangen, um dich zu vergessen.
Trennung
Ben senin hayatından gittim seni unutmak için.
Ich fand es sehr schön und bin danach voller Freude schlafen gegangen.
Befinden, Stimmung, Tagesablauf
Çok güzeldi ondan sonra mutlu uyumaya gittim.
Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt. Das ist so etwas wie ein Basar, nur dass es ihn nur zur Weihnachtszeit gibt und dass auf dem Marktplatz ganz viele kleine Holzhütten aufgestellt werden. Und alles ist sehr schön dekoriert und mit Lichterketten beleuchtet. Es ist sehr romantisch. Bugün noel pazarına gittim. Sadece noel zamanında kurulan bir nevi pazar. Pazar yerinde odundan küçük küçük evler kuruyorlar. Her yeri çok güzel dekore edilip ışıklarla süslenmiş. Çok romantik.
sich irgendwohin begeben gitmekVerb
weggehen gitmekVerb
gehen gitmekVerb
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 20.04.2024 5:50:53
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (TR) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken