pauker.at

Türkisch Deutsch gitmiyor

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschTürkischKategorieTyp
abreisen
Reise
gitmekVerb
gehen, fahren gitmekVerb
Im Moment ist alles nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Lebenssituation
Bu aralar hiçbir şey istediğim gibi gitmiyor.
Ich mag keine Reden (/ Ansprachen) halten. Konuşma yapmak hoşuma gitmiyor.
Dieses Zimmer gefällt mir nicht.
Unterkunft
Bu oda benim hoşuma gitmiyor.
Es ist so kalt hier, ich friere Tag und Nacht, der lange Winter kommt und ich kann mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden. Burası çok soğuk, gece gündüz donuyorum, uzun kış önümüzde ve düşünmesi bile hoşuma gitmiyor.
Mit uns beiden ist überhaupt nichts mehr in Ordnung. Langsam frage ich mich, ob du nur so tust oder ob dir das wirklich nicht klar ist.
Beziehungskonflikt
İkimizin arasında artık hiçbir şey iyi gitmiyor. Yavaş yavaş öyle mi davranıyorsun yoksa gerçekten farkında değil misin diye soruyorum kendime.
Halte dich von Nazli fern. Masern sind hoch ansteckend! Sie gehört ins Krankenhaus. Damit ist nicht zu spaßen. Ich spreche aus Erfahrung. Ich verstehe nicht, warum sie nicht zum Arzt gebracht wird.
Krankheiten
Nazlı'dan uzak dur. Kızamık çok bulaşıcı bir hastalıktır. Hastaneye gitse daha iyi. Bu şaka götürmez. Tecrübesiyle konuşuyorum. Doktora gitmiyor anlamıyorum.
weggehen gitmekVerb
sich irgendwohin begeben gitmekVerb
gehen gitmekVerb
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 26.04.2024 14:26:45
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen (TR) Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken