pauker.at

Kurdisch Deutsch Schmeichelei

Übersetze
FilternSeite < >
DeutschKurdischKategorieTyp
Dekl. Schmeichelei Schmeicheleien
f
delkSubstantiv
Dekl. ugs Abzocker Abzocker
m

jemand der mit Hinterlist und Tücke, mit Falschheit, falscher / gespielter Schmeichelei gegen Geld oder Entgelt (oder sei es nur durch Geldbetrug) anderen Menschen materiell und immateriell Schaden zufügt; oder [Trick-]betrüger

in vielen Skripten als Wahrsager ausgegeben, hier würde ich persönlich, wenn auf remildar zurückgreifen (denn diese Seher werden tatsächlich aufgesucht und der eine oder andere kann das)
fêldar mf -
feldar (mf), faldar (mf)
Substantiv
Ergebnis ohne Gewähr Generiert am 29.03.2024 12:11:13
neuer EintragEinträge prüfenIm Forum nachfragenandere Quellen Häufigkeit
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken