/
BBC
Hallo da draussen, hier gibt's bestimmt Leute, die sich in Sachen Politik besser auskennen als ich. Ich hab gehört, dass bei BBC einige Reformen durchgenommen werden bzw. geplant sind ... die Regierung will vermutlich ihren Einfluss vergrößern? Was sagt ihr dazu?
re: BBC
Habe ich nicht mitbekommen. Hast Du 'nen link?
➤➤
re: re: BBC
Hm also ich hab das ganze im 'Spotlight' gelesen - interessanterweise find ich jetzt im Internet kaum mehr was ... ausser den Artikeln vom Juli 2003, die dir sicher bekannt sein werden, über die Kelly-Affäre und den Streit zwischen Blair und der BBC. http://www.wsws.org/de/2003/aug2003/bbc-a09.shtml Tut mir leid, ich finde hier gar nichts aktuelles :-( aber falls es dich interessiert, kannst du ja das Jänner-Spotlight kaufen..
Geschäfte im Irak
Ist es eigentlich möglich, daß man mit irakischen Firmen in Kontakt kommt oder gibt es eine Liste mit Frimen aus dem Irak die bereit sind mit Deutschen zu kooperieren und denen Aufträge erteilen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Spanish manifestation
Is this the meaning of freedom? http://www.xddx.com/archivos/voto.htm
Umsetzung in Schreibschrift
hi... kann mit bitte jemand die Aussage "Al-Hamdu Lillah" in arabischen Schriftzeichen schreiben und als gif.-Bild an meine E-Mail-Adresse senden... Hada latifun min qibalika, sukran Margherita
Buchtipp: Das IRAK-Komplott
Gerhoch Reisegger Vom 11. September zum Irak-Krieg ca. 450 S., Klappenbroschur, zahlr. farbige Abbildungen Die nachprüfbaren und hier vorgelegten Fakten liegen so, daß die Hypothese eines lange geplanten, absichtsvollen, technisch und medial mit größtem Aufwand durchgeführten Betrug als plausibelste übrig bleibt, um diese bis ins kleinste Detail vorbereiteten Anschläge vom 11. September zu ›erklären‹. Der Autor legt aber nicht nur dar, was hinter den Anschlägen steckt, er stellt auch die zukunftweisende Frage: Was hat die Welt, und vor allem wir in Europa und Deutschland, von einem Staat – den USA – zu erwarten, in dem derartige Ereignisse möglich sind und Mittel der Politik geworden sind? Die US-Eskapaden im Irak, die als göttlicher Auftrag verkauft werden, und die bereits geplanten u.a. im Iran, werden verständlich. € 19,50 dieses und weitere interessante Bücher erhältlich auf http://www.weltnetzladen.com
Irak
Zum Glück hatte Stoiber Merkel und co. nichts zu melden. Sonst könnten wir auch bei uns um tote Bundeswehrsoldaten trauern. Nun Rächt sich das die Amis Planlos losschlugen. An die Zeit danach dachte keiner. Jetzt währen sie Froh das „alte Europa“ würde sie unterstützen. Aber getreu nach dem Motto wer sich die Suppe einbrockt soll sie auch auslöffeln. Vietnam lässt Grüßen.
haben die amerikaner denn keine atombomben mehr ? truppen raus, bombe rein, ruhe im schacht...
irak
genau. am besten mit amerikanischen bombenstaffeln mit atombomen bestueckt angreifen. muessten ja eigentlich noch aus zeiten des kalten krieges bestehen. was erlauben sich die irakis eigentlich. da konnen die amis und wollen helfen und die wollen die hilfe gar nicht. na dann muss man sie halt zwingen.