Das ist die Antwort auf Beitrag 21829057

Italienisch

Kurzfassung: Du musst ihnen mitteilen, an welcher Mautstelle du auf die Autobahn aufgefahren bist, sonst stellen sie dir die weitestmögliche Entfernung in Rechnung.

Langfassung:

Sehr geehrter Kunde,

nach unserem früheren Schreiben des gleichen Anliegens bringen wir Ihnen in Erinnerung, dass der Transit, der in der unten angeführten Zahlstelle, an der wir die Durchfahrt Ihres Telepasses registriert haben, vollzogen wurde, noch nicht reguliert ist.

Der Transit wurde nicht vollständig erworben; entweder wegen falscher Positionierung des Geräts an Bord des Fahrzeugs oder aus technischen Gründen; daher wurde die Einfahrtsmautstelle nicht erfasst.

Um uns zu ermöglichen, diese Fahrten, so wie sie tatsächlich absolviert wurden, in Rechnung zu stellen, bitten wir Sie erneut, uns die Eingangsmautstelle auf eine der folgenden Weisen mitzuteilen:
1 – indem Sie erneut auf die Internetseite www.telepass.it gehen, dort die Seite „Servizio Clienti“ wählen;

2 – indem Sie unser Callcenter unter der Rufnummer 840.043.043 kontaktieren, anschließend die erste Option 1 wählen und dann die 5;

3 – indem Sie sich zu einem “Punto Blu” begeben.

In den ersten beiden Fällen werden Sie gebeten werden, den Reisecode anzugeben, den Sie oben finden sowie den Kodex der Eingangsmautstelle, den Sie aus der im Anhang befindlichen Tabelle ablesen können.

Wir möchten klarstellen, dass, falls Sie der Angelegenheit nicht nachkommen, ein Bericht über unterlassene Zahlung gefertigt wird, was damit verbunden ist, dass Ihnen der Betrag in Rechnung gestellt wird, der für die weitestmögliche Strecke zu zahlen ist (Maßnahme vorgesehen laut Art. 176/16 del Codice della Strada – also das dortige Straßenverkehrsgesetz). Sie werden den Betrag dann begleichen müssen, wie es in dem Bericht aufgezeigt wird.

Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit,
freundliche Grüße
    
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Vielen herzlichen Dank. Schönen Sonnabend!

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