Italienisch

Gentile Cliente,

facendo seguito alla nostra precedente lettera di pari oggetto, Le facciamo presente che non risulta ancora

regolarizzato il transito conclusosi nel casello sottoelencato, dove abbiamo registrato il passaggio del Suo

Telepass. Il transito non e' stato integralmente acquisito o per errato posizionamento dell'apparato a bordo

del veicolo o per motivi di natura tecnica e, quindi non e'stato rilevato il casello di entrata.

Per consentirci di addebitare questi transiti in fattura, in funzione dell'effettiva percorrenza e qualora nel

frattempo non abbia gia' provveduto La invitiamo,nuovamente, a segnalarci il casello di entrata con una

delle seguenti modalita':

1 - collegandosi al sito www.telepass.it, selezionando la pagina Servizio Clienti;

2 - chiamando il nostro Call Center, al numero 840.043.043, digitando successivamente prima l'opzione 1 e

poi la 5;

3 - recandosi in un Punto Blu.

Nei primi due casi, Le verra' chiesto di indicare il codice viaggio sopra riportato e il codice del casello di

entrata che potra'individuare nella tabella riportata nell'allegato. Le precisiamo che, in assenza di riscontro,

verra' emesso un Rapporto di Mancato Pagamento con addebito dal casello piu' lontano, ai sensi di quanto

previsto dall'art. 176/16 del Codice della Strada, che Lei dovra' regolare secondo le indicazioni in esso

riportate.

RingraziandoLa per la Sua collaborazione, porgiamo distinti saluti.



Zusätzlich zu unseren früheren Schreiben des gleichen Anliegens, ……

der Transit endet im folgenden angegebenen Anhang, wo wir die Durchführung Ihres Telepasses gemacht haben.

Der Transit war nicht vollständig erworben oder für falsche Positionierung der Vorrichtung an Bord des Fahrzeuges oder aus technischen Gründen und deshalb wurde die Maut nicht erkannt und eingezogen.

Damit wir diesen Vorgang in der Rechnung erheben können, ist es von der tatsächlichen Entfernung abhängig und ersuchen Sie erneut, die Eingabe der Maut mit folgender Modi zu entrichten:

Rest kapier ich gar nicht :-(

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Kurzfassung: Du musst ihnen mitteilen, an welcher Mautstelle du auf die Autobahn aufgefahren bist, sonst stellen sie dir die weitestmögliche Entfernung in Rechnung.

Langfassung:

Sehr geehrter Kunde,

nach unserem früheren Schreiben des gleichen Anliegens bringen wir Ihnen in Erinnerung, dass der Transit, der in der unten angeführten Zahlstelle, an der wir die Durchfahrt Ihres Telepasses registriert haben, vollzogen wurde, noch nicht reguliert ist.

Der Transit wurde nicht vollständig erworben; entweder wegen falscher Positionierung des Geräts an Bord des Fahrzeugs oder aus technischen Gründen; daher wurde die Einfahrtsmautstelle nicht erfasst.

Um uns zu ermöglichen, diese Fahrten, so wie sie tatsächlich absolviert wurden, in Rechnung zu stellen, bitten wir Sie erneut, uns die Eingangsmautstelle auf eine der folgenden Weisen mitzuteilen:
1 – indem Sie erneut auf die Internetseite www.telepass.it gehen, dort die Seite „Servizio Clienti“ wählen;

2 – indem Sie unser Callcenter unter der Rufnummer 840.043.043 kontaktieren, anschließend die erste Option 1 wählen und dann die 5;

3 – indem Sie sich zu einem “Punto Blu” begeben.

In den ersten beiden Fällen werden Sie gebeten werden, den Reisecode anzugeben, den Sie oben finden sowie den Kodex der Eingangsmautstelle, den Sie aus der im Anhang befindlichen Tabelle ablesen können.

Wir möchten klarstellen, dass, falls Sie der Angelegenheit nicht nachkommen, ein Bericht über unterlassene Zahlung gefertigt wird, was damit verbunden ist, dass Ihnen der Betrag in Rechnung gestellt wird, der für die weitestmögliche Strecke zu zahlen ist (Maßnahme vorgesehen laut Art. 176/16 del Codice della Strada – also das dortige Straßenverkehrsgesetz). Sie werden den Betrag dann begleichen müssen, wie es in dem Bericht aufgezeigt wird.

Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit,
freundliche Grüße
    
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Vielen herzlichen Dank. Schönen Sonnabend!

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