"...
"Die Strategie der IGIP besteht darin, die Produktion möglichst in den Filialen zu realisieren, so dass, wenn die Größe der Filiale es rechtfertigt, die Akquisition und die Entwicklung der Angebote ...?...
Im Falle von Uneinigkeit hinsichtlich der Reaktion auf einen bestimmten Markt obliegt dem Filialdirektor (/ Niederlassungsleiter) die endgültige Entscheidung im Verhältnis zu den Abteilungsleitern, in Anbetracht seiner Nähe zu den Kunden.
Die Filialen (/ Tochterunternehmen) sind so zunehmend autonomer in Bezug auf die Produktion und die zentralen Dienste.
Bei der Gruppe BURGEAP werden die Angebote im gemeinsamen Einverständnis erstellt zwischen den Direktoren der (jeweiligen) Betriebseinheit und der Abteilung, wobei die endgültige Festlegung und Bewertung in die Verantwortung der Abteilungsdirektoren fallen.
NUDEC verfügt über eine wesentliche Autonomie hinsichtlich der Strategie und der administrativen und finanziellen Geschäftsführung.