Das ist die Antwort auf Beitrag 21809950

Englisch

Re: Danke...
Ich werde einfach mal richtig anfangen und dann schauen.

zur Forumseite
Re: Danke...

Okay... Hier nochmals mein Text von oben (in der Hoffnung, dass er diesmal zusammenhängend dargestellt wird):

Wenn es die Zeit erlaubt, ist Abschreiben eine gute Methode, weil sie zur Genauigkeit "zwingt". Das Gefühl für den Satzbau ist etwas, was sich mit der Zeit und nach vielen Beispielen entwickelt.
Ansonsten hilft es, sich an die "Schlüsselwörter" zu erinnern: Geduld, Ausdauer (!) und nicht zu vergessen: Spaß und Neugierde.

Ciao, Tamy.

zur Forumseite
Re: Danke...
Bin gestern schon ein Stück weiter gekommen. Habe mir den Text Satz für Satz abgeschrieben und die Übersetzung darunter geschrieben. Den Deutschen Text übersetzt und weniger Fehler gemacht als am Tag davor. Ich habe auch weniger Fehler gemacht.
  
zur Forumseite
Re: Danke...
Hallo,
das hat mir geholfen: http://www.sprachenlernen24.de/englisch-lernen-sprachkurs-grundwortschatz-lernsoftware/?id=AG96938-1
Gruß
    
zur Forumseite