Hallo nachdem ich gelesen habe was du mir geschrieben hast, habe ich mit XX gesprochen, bin sehr traurig geworden, ich möchte auch mit dir lange lange reden, aber du kannst kein türksich.
Das was ich geschrieben habe, kannst du einem Freund namens XX geben, und kannst mir so auf türkisch antworten.
vielleicht kann ich etwas machen.Nach unserem Buch (Koran) kann man eine Familie nicht so einfach zerstören.Hier sind falsch gemachte Dinge.XX hat einiges erzählt.
Weil ich deine Version nicht kenne, war ich gezwungen ihm Recht zu geben, du hast ihn von zu Hause rausschmeissen lassen mit polizeilicher Gewalt und erzwungen dass er ein halbes Jahr nicht in die Nähe der Wohnung kommen kann.Der Grund für ihn wäre, weil er im Haushalt nicht geholfen hätte,das habe ich natürlich nicht geglaubt.
Ich weiss wie verantwortungslos XX ist.Ich bin zu dem Ergebnis gekommen dass er dir ein Ehemann und deinem Kind ein Vater sein sollte.
Du bekommst ein Kind von XX, ihr beide habt Fehler gemacht, bitte im Namen des Kindes kommuniziert miteinander, setzt euch und redet, und dann können wir auch behilflich sein.
Und das Kind soll nicht mit der Psychologie aufwachsen dass seine Eltern getrennt sind.Wenn du mir die Fehler von XX nennst, dann wer de ich ihm die Ohren langziehen.