Im Schnitt wird pro Tag zwischen 30 und 80% bedankt. Heute war die Rate bei 50%. Mit dem Mail ist also kein Zusammenhang erkennbar - ich baue den Text wieder ein. Zusätzlich kommt der Danke-Hinweis dazu.
Tut mir leid - ich bin nicht fähig der Logik zu folgen.
Es hat mich sehr interessiert, wie sich das auf das "Danke-Verhalten" auswirkt. Effekt: keiner. Warum ist das dann gut? Mich nervt es, wenn ich jedes mal in den pauker muss um eine Antwort zu lesen.
Nun, wenn es dich persönlich nervt, wenn du eine Benachrichtigung bekommst, ohne den Inhalt zu kennen und dann extra auf die Paukerseite musst, dann ist d a s wohl der springende Punkt, nicht wahr? Du konntest es gar nicht schnell genug wieder umstellen, ohne dem überhaupt eine Chance zu geben.
Diese Statistik sagt gar nichts aus - das würde dir auch jemand sagen, der keine Statistikerfahrung hat.
Waren das 60 Anfragen? 60 Übersetzungen? Oder auch andere Beiträge (Teestube - La piazza)
Sind denn alle User innerhalb(!) der paar Stündchen, die du dem Ganzen hier gewährt hast, auf die Paukerseite zurückgekehrt, um sich ihren Text abzuholen?
Oder hatten die womöglich ihre Hände gerade in der Handwäsche oder lagen unter dem Auto und kamen erst nach der Erhebung vorbei?
Ohne eine Statistik zur Hand zu haben behaupte ich, dass sich das Verhalten, der Austausch, die Nachfragen, das Feedback negativ geändert haben seit dem die Übersetzungen bequem ins Haus geliefert werden. Ich habe es bereits eingangs geschrieben. Warum sollte jemand, der gerade mit seiner Post befasst ist, zur Paukerseite, wenn er gerade etwas anderes tut und es auch gar nicht muss, da er das Gewünschte ja bereits erhalten hat.
Vielleicht wäre es ja einen Gedanken wert, sich hier - unabhängig von technischen Problemen - auch mal über die allgemeine Stimmungslage derer auszutauschen, die hier letztendlich den Laden schmeißen und gemeinsam über Abhilfe, bzw. Verbesserungen nachzudenken - und zwar gezielt, in Echtzeit, im Chat.
Super, Stefan!
4 Administratoren, die alle hier mit dem Elend befasst sind, fanden die Regelung gut, und eine userin, die sich - sehr vorbildlich - immer noch am gleichen Tag für ihre Übersetzungen bedankt hat und deren behauptete Abwesenheit vom Internet sich also auf den Toilettengang bezieht, ist ausschlaggebend - Bravo!
Hallo ko?ka. Also ich bin sprachlos. Warum schreibst du so böse über mich. Du kennst mich überhaupt nicht, hatten noch nie Kontakt miteinander und dann lese ich solche Zeilen. Ich frage mich nun wirklich ernsthaft: Wer verletzt hier nun die Spielregeln? Wer verhält sich nun gedankenlos und kann sich nicht an die gute Kinderstube erinnern? Wollte eigentlich zu Bett gehen und nicht auf die Toilette, habe aber deinen Beitrag gelesen und mich sehr geärgert. Das ist nicht schön von dir.
Guten Morgen. Ich möchte mich noch einmal dazu äußern. Falls ich etwas falsch verstanden habe, möchte im mich im Vorhinein entschuldigen. Ich war der Auffassung, ein jeder User hat das Recht, seine Meinung kundzutun. Ich wollte wirklich nur höflich darum bitten, die Änderung nochmals zu überdenken. Es ist nun mal so, dass jeder Mensch unterschiedliche Ansichten und Meinungen vertritt und für deren Umsetzung kämpft, manchmal halt auch mit allen Mitteln. Somit prallen Meinungen aufeinander. Und das ist gut so, nur so kann man produktive Lösungen finden. Ich habe wirklich versucht, keine beleidigenden und böse Worte zu finden. Jene Gedanken, die ich jetzt in meinem Kopf habe, lasse ich dort und bringe sich nicht zu „Papier“ – ins Forum. Ich möchte mich nun aus dieser Diskussion friedlich ausklinken und verabschieden. Wünsche allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit. Lg Waly
Für mich bist du nur ein User, der nicht bereit ist, auch die allerkleinsten Abstriche zu machen und der tatsächlich mit allen Mitteln versucht hat, das Optimalste für SICH herauszuholen. So what?
Zu einer produktiven Lösung des oben geschilderten Problems hast du jedenfalls nicht das Geringste beigetragen - gar nichts!
Was mich betrifft: Jederzeit wieder!