"Hallo, Mauzi, also fang ich mal der Reihe nach an, wie du gefragt hast :)). Mir geht’s insgesamt prima, na du hast bestimmt keine Kennung, ich hatte ’n schweren Verkehrsunfall auf’m Motorrad vergangnes Jahr im Oktober, hab mir ’n Oberschenkelknochen und die Kniescheibe 3 x gebrochen und war für 9 Mon außer Gefecht :(((. ABER ich bin schon ganz oki und großteils gesund :). Auf FB bin ich seit gestern, und da wollt ich nicht hingehen, die haben mich bloß voll gelabert. Weil ich danieder lag und mich nicht bewegen konnte, hab ich halt endlich zu Hause abgespannt, zum Teil auch mit Freuden. Mit dir treffe ich mich sehr sehr gerne, du, ich hab dich wohl 2 Jahre nicht gesehen :((( was mich echt schmerzt. 0902 8 lautet mein Handy, melde dich wann auch immer, falls ich mal nicht erreichbar bin, dann ruf mich unter 328 an, also bei uns zu Hause, aber ich warte definitiv :). Ich freu mich auf dich, komm v. a. gut an :) tschaui. PS: Alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, ich küss dich danach, tschüssi.
Hallo, Ana, na, wie steht’s zu Hause? Wenn de willst, dann meld dich mal, bist bei mir gerne gesehen :).
Super... hallo ... hat mich gefreut, hab sie schon jetzt .. danke ..... hoffe, dass wir’s hinkriegen und uns treffen, hab dich gerne gesehen ... war super!!
Weiß nicht, ob du’s gemerkt hast, hab dir das Foto kommentiert und wie der Andy drauf reagiert hat."
Es ist wirklich schade, dass deine Übersetzung hier nicht zu lesen ist! Vor allem als Korrektur wäre sie sehr willkommen, denn die Ü. von T. ist - vom Stilistischen mal ganz abgesehen - z.T. auch inhaltlich nicht ganz richtig.
Hey Baby, so werde ich der Reihe nach beginnen, wie du dich gefragt hast. Mir geht es schon ganz gut, aber du weißt wohl nicht, dass ich im vergangenen Jahr im Oktober einen schweren Unfall mit dem Motorrad hatte. Ich habe mir den Oberschenkel gebrochen und die Kniescheibe gleich dreimal, und ich war 9 Monate außer Gefecht. Aber Ich bin wieder O.K. und – was die Hauptsache ist - gesund. Seit gestern bin ich auf FB und ich wollte überhaupt nicht gehen, die haben mich zum Krankfeiern überredet. Ich konnte mich nicht bewegen, ich bin endlich zu Hause und teilweise bin ich auch froh darüber. Ich treffe mich mit dir sehr gern, ich habe dich schon 2 Jahre nicht gesehen, was mir sehr leid tut. 09028 ist mein Telefonnummer. Du kannst mich jederzeit anrufen, wenn ich nicht erreichbar wäre, dann ruf mich unter 328 an, das ist zu uns nach Hause. Ich werde darauf warten. Ich freue mich auf Dich, Hauptsache Du kommst glücklich nach Hause. Papa.
PS: Alles Gute zu Deinem Namenstag. Ein Küsschen geb ich Dir dann.
Hallo Anna. Wie ist es zu Hause? Wenn du willst, melde dich, ich sehe dich gerne
Es hat mich gefreut. Die habe ich schon zu Hause ???. Hoffentlich wird es klappen und wir werden uns treffen, ich habe dich gerne gesehen. Es war super!!
Ich weiß nicht, ob du bemerkst hast, dass ich dein Foto kommentiert habe und wie hat Andy darauf reagiert?
Namenstag statt Geburtstag, von Freunden mit denen er zu Hause "abgespannt" haben soll, lese ich nichts ...
Statt "ich küsse dich danach" ist es meiner Meinung nach eher so gemeint: "den Kuss (also den zum Namenstag!) gibt's dann später" - aber das sind eher Feinheiten
Ich hatte mich mit meinem Kommentar auf den ersten Text bezogen - schön, dass er nun korrigiert vorliegt.
Siehe bitte auch meinen Kommentar weiter unten.