Oje, das ist aber kein schöner Text. Ich hoffe, der Inhalt betrifft nicht dich persönlich. Hier die Übersetzung:
Ich danke Gott dafür, dass ich dich getroffen habe. Und das sind nicht einfach nur Worte!!
Auch wenn ich dich nicht sehe, ist es trotzdem sehr angenehm zu wissen, dass es in diesem fremden Land einen Menschen gibt, auf den man immer zählen kann.
Danke, dass es dich gibt. Es tu mir sehr Leid, dass du wieder Probleme mit dem Rücken hast. Du bist nicht alt, du bist wie ein Kind. Du musst besser auf dich aufpassen.
Jetzt etwas über mich. Ich habe mein Visum für 2 Jahre bekommen und war sehr traurig. Da ich 5 Jahre verheiratet sein muss, d.h.
noch 4 Jahre. Am 27 Dezember fahre ich nach Hause, am 10 Januar komme ich zurück. Danach will ich mich ernsthaft um eine Arbeit bemühen. Aber jetzt habe ich viel Zeit, deswegen mache ich verschiedene kleine Statuen / Figuren aus Muscheln. Die Küche ist mein Lieblingsort in der Wohnung. Aber in letzter Zeit versuche ich weniger zu kochen und Backen, da dieser Neandertaler es absolut nicht wert ist.
Nina wohnt/lebt bislang bei mir. Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht, dass sie eine eigene Wohnung findet, bis ich meinen Sohn holen kann. Natürlich wäre es super, wenn ich nur mit Nina wohnen/leben könnte.
Aber ich muss noch Geduld haben.
