Das ist die Antwort auf Beitrag 17802514

Deutsche Grammatik

OK :)
"SCHON SEIT ICH ANFING, MUSIK ZU MACHEN, hatte ich die ABSICHT, PROFIMUSIKER zu WERDEN, UND ich WAR ENTSCHLOSSEN, DIESEN Traum WAHR zu MACHEN. DA ich AUF DIE High School GING, SAGTE ich mich MEINEN Eltern, ich WÜRDE nach meinem Abschluss WEDER EINEN Job SUCHEN NOCH AUF NE Uni GEHN. KEINE AHNUNG, warum ich so DACHTE. ICH GALUBE, ich war zu besessen ZU JENEM ZEITPUNKT. Ich HAB IRGENDWIE geglaubt, dass ich erfolgreich SEIN würde.

WANNIMMER ETWAS MEIN INTERESSE WECKT, werde ich VON IHM besessen. WENN ich GERADE Musik MACHE, werde ich TÄGLICH IN IHR SCHWELGEN. Zu Hause HAB Ich MIR OFT CDs ANGEHÖRT, n HAUFEN MUSIKVIDEOS GEGUCKT und war TOTAL besessen VOM Rock. Ich MOCHTE »Globe« GENAUSO WIE POPMUSIK. Ich SPÜRTE, dass MICH NICHTS SO EINNEHMEN KÖNNTE wie Musik. IN LETZTER ZEIT HAB ich auch VIELE GUTE TITEL gehört; NUNMEHR möcht ich auch meine EIGENE Musik schreiben.

IM MOMENT glaube ich, DASS SOWOHL DIE VISUELLEN WIE DIE MUSIKASPEKTE GLEICHERWEISE wichtig sind. Beide ASPEKTE MITEINANDER ZU VERQUICKEN, wird perfekt sein. Ich HAB viele SCHLAGZEUGER ERLEBT, die MICH ZU DEM SCHLUSS BRACHTEN, dass, EGAL wie gut DIE INDIVIDUELLE SCHLAGZEUGFERTIGKEIT IST, wenn er NICHT IM STANDE IST, AUF EIN SCHÖNES ÄUSSERES ZU HALTEN [*Ich glaube, Shinya meinte die Darstellung eines guten Bühnenimages], DANN WIRD MIR SEIN STIL NICHT ZUSAGEN.

In NAHER Zukunft WERD ICH NICHT NUR GENIESSEN, ALS JEMAND VON WELT, sondern, WEIT WICHTIGER, ALS Komponist GESEHEN ZU WERDEN. UND WEIL ich BEREITS ein Image für mich, das ich ANNEHMEN WOLLTE, HATTE, BLEIB ICH DA IMMER NOCH DRAN. Und ES LAUTET – DAS GEHEIMNISVOLLE Ich. (lach)"

zur Forumseite
Re: OK :)
Vielen vielen dank ^_^ Das war wirklich sehr sehr nett von Ihnen und es ist sehr gut korriegiert. ~Kudo! Danke noch mal =)

zur Forumseite