Queen Elizabeth National Park, Mweya Safari Lodge

suomipoika

pauker.at

Deutsch
Queen Elizabeth National Park, Mweya Safari Lodge
Queen Elizabeth National Park, Mweya Safari Lodge

suomipoika

Bin in Pori, Finnland geboren. Diese Stadt befindet sich an der westlichen Küste Finnlands. Seit 1997 wohne ich in Sundsvall, Schweden mit Ausnahme eines Jahres, als ich in Finnland arbeitete. Mehr Information in Bezug auf meinen Beruf kann hier gelesen werden: http://www.linkedin.com/profile/view?id=135550127&trk=tab_pro.

Bin verheiratet mit einer Frau aus Uganda. Ein Bild von uns ist hier in meinem Profil. Sie ist kompetent in afrikanischen Sprachen, und ich hoffe, daß sie mir Swahili oder Luganda lehren wird :-)

Ich habe hohe Kompetenz in mathematischen und sprachwissenschaftlichen Gebieten (besonders in der finnischen Sprache). Fragen bezüglich meiner Muttersprache sind willkommen!
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
FinnischMuttersprache
SchwedischGut
DeutschGut
EnglischMittel
FranzösischAnfänger
SpanischAnfänger
RussischAnfänger
EstnischAnfänger
Japanischblutiger Anfänger
Tschechischkeine Kenntnisse
Italienischkeine Kenntnisse
Kalaallisut (Grönländisch)keine Kenntnisse
Dänischkeine Kenntnisse
Bei pauker seit 17.06.2012