iLoveTram

pauker.at

Deutsch

iLoveTram

Ich (31) habe vor kurzem eine Vietnamesin kennen gelernt und mich direkt in sie verguckt. Wir haben uns schon oft getroffen und sind uns auch schon näher gekommen. Ich möchte nun daher ihre Sprache lernen. Ich hoffe das es dadurch leichter für sie wird deutsch zu lernen, denn das kann sie bisher genauso wenig wie ich vietnamesisch. Sie hat schon mitbekommen das ich mich auch für ihre Sprache interessiere. Ich brauche Hilfe um dies schnell zu lernen, da ich wahrscheinlich schon diesen Winter in Vietnam Urlaub mit ihr machen werde. Ihr Verwandten und Freunde hier in Deutschland sprechen alle gut deutsch und darum wundert es mich auch, dass sie noch fast nichts gelernt hat obwohl sie schon 9 Monate hier ist. Naja über Infos zu guten Lehrbüchern, Apps und Webseiten wäre ich sehr dankbar.
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
[ biete Unterricht ]
EnglischZweitsprache
[ biete Übersetzung ]
[ biete Unterricht ]
FranzösischAnfänger
Vietnamesischblutiger Anfänger
[ suche Übersetzer ]
[ suche Unterricht ]
im looking for german and english speaking People who can tell Vietnamese to me
Niederländischblutiger Anfänger
Bei pauker seit 05.10.2015