ashiba

Pauker Wörterbücher Übersetzungsforen Chat Vokabeln lernenDeutsch

ashiba

Ich bin 39 Jahre alt und Schweizerin. Dieses Jahr habe ich meine Liebe für Italien (wieder-)entdeckt. Da ich - nach Ansicht von vielen - wie eine Italienerin aussehe, werde ich meiner Pflicht nachkommen und fleissig meine italienischen Schulkenntnisse wieder auffrischen ;-). Dies gelingt mir auch Dank den vielen fleissigen Helfern hier. Ich lese fast täglich die Einträge und Übersetzungen und kann so viel lernen. Ab und zu bin ich auch für eine Übersetzung dankbar. Vielen Dank an Euch alle! Ich habe eine Schule für Menschen und Tiere und ein Fernziel von mir ist, auch Kurse in Italien anzubieten. Mal schauen ob es klappen wird ...
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
SchweizerdeutschMuttersprache
DeutschMuttersprache
EnglischMittel
FranzösischMittel
ItalienischMittel
Bei pauker seit 31.08.2007