alfat

Pauker Wörterbücher Übersetzungsforen Chat Vokabeln lernenDeutsch

alfat





Hallo! Ich bin 1987 in Deutschland in der Nähe von Berlin geboren. Nachdem ich meine Schule beendet hatte, habe ich verschiedene Sprachschulen besucht. Im Moment mache eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Diese werde ich, wenn ich meine Abschlussprüfung bestehe, im Sommer 2008 beenden. Wenn es noch Fragen gibt.... ;) ....nur zu! Tschüßiiiiiiii :o) Die Prüfung habe ich erfolgreich beendet. Danach war ich in der Türkei und habe dort eine ganze Weile zusammen mit meinem Mann gelebt und gearbeitet. Jetzt sind wir in Deutschland, und leben hier zusammen mit unserer kleinen Tochter. Also bis zur nächsten neuen Nachricht, alf@ ;))
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMutterspracheMama deutsch + Papa deutsch = Ich deutsch ;)
EnglischZweitspracheErst in der Schule gelernt und gehasst, weil ich es einfach nicht begriffen habe. Später noch mal von selbst hingesetzt und gebüffelt, jetzt liebe ich diese Sprache! :))
RussischMittelHabe in der Schule damit probiert mich vor Französisch zu drücken. Hat mich aber später doch geschnappt! :(
TürkischMittelBin sehr viel in der T
Französischblutiger AnfängerWird wohl auch eim "blutigen Anfänger" bleiben! Kurz: ICH HASSE DIESE SPRACHE! Sorry an alle die sie lieben, aber ich kann der Sprachen nichts abgewinnen... :o)
Tschechischblutiger Anfänger- so gut wie gar nicht aber bin seit meinem 5. Lebensjahr immer wieder mal dort gewesen. Da ist so einiges hängen geblieben...
Bei pauker seit 08.10.2005