JeHoNa90

pauker.at

Albanisch

JeHoNa90

Hallo,
Mein Name ist Jehona, bin 19 Jahre alt, komme aus dem Kosovo und lebe seit fast nun 10 Jahren in Österreich.

Ich bin seit September 2009 ausgelernte Bürokauffrau. Derzeit arbeite ich bei der Einwanderungsbehörde bei der Gemeinde Wien.

Meine lieblingssportart ist Fußball. Früher habe ich im Verein gespielt, leider gleich wieder aufgehört, da es sich bei mir wegen der Abendschule nicht ganz ausgeht.
Aber dafür im Sommer!

Meine Muttersprache ist albanisch, türkisch kann ich auch ganz schön gut, da meine beste Freundin aus der Türkei kommt.
Durch ihr habe ich vieles gelernt.

So, das wars mal, falls ihr noch Fragen habt nur zu, schreibe gerne zurück.

;-) Jehona
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
AlbanischMuttersprache
DeutschZweitsprache
TürkischGut
Bei pauker seit 25.10.2009