Personality

pauker.at

Deutsch

Personality

Salve!

Tja, ich bin die Nicki, bin 15 Jahre jung und bin seit einigen Wochen im BORG. Lerne seit dem die Sprache Latein und bin nun wirklich eine "blutige Anfängerin". Ich lerne viel (in meiner Freizeit) und hab bis jetzt die Hälfte meiner Semesterferien (die Stunden in denen ich schlafe weggezählt) sicherlich nur Latein gelernt. Steigere mich da derzeitig echt rein...keine Ahnung warum. Jetzt gerade, wo ich diesen Text schreibe denke ich schon wieder: "Wenn du das jetzt nicht machen würdest, könntest du dein Latein aufbessern." Naja, einer der Gründe warum, der Text nicht sonderlich lang werden wird.
In meiner Freizeit lerne ich, wie ich schon erwähnt habe, sehr gerne Latein bzw. allgemein Sprachen. Ich mache gerne Sport und versuche derzeitig ein wenig abzuspecken - 5kg sind schon unten. Leidenschaftlich gerne lese ich Bücher und löse Sudokus.

Ganz liebe Grüße
Nicki
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
EnglischMittel
Lateinischblutiger Anfänger
Bei pauker seit 27.12.2007